Kann ein Öffi-Asket einen Werner-Film schauen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Kann ein Öffi-Asket einen Werner-Film schauen

Kann ein Öffi-Asket einen Werner-Film schauen

Beitrag von schenker_oeff@gmx.de » 19. Okt 2016 18:04

Eigentlich warte ich ja drauf, dass Tarzan mich frei-schaltet, so dass ich auch in der Quassel-Ecke mit den Gästen schreiben kann (wie früher in der guten alten Zeit, z.B. mit Langosch)... Aber er klickt mich noch nicht frei.... Ich hoffe weiter...

Und ich wollte doch ein Posting machen, worin ich bekenne, gerade eben einen Werner-Beinhart-Film angeschaut zu haben...
Preis-Frage: Wie kann sowas sein? Ein Öffi-Asket guckt so einen Film?
Ist das nicht die totale Bankrott-Erklärung für jeden Hauch von Konsequenz in seinem Handeln?
Ich möchte ja alle Menschen nach Kräften beschenken... So vielleicht auch mal wieder die wilden Kritiker und Lästerer, die hier im Forum seit Ewigkeiten rum-toben, mit etwas verwendbarer Läster-Munition...

Also: Gibt es eine sinnvolle Antwort auf die Preis-Frage? --- Oder ist Öffi jetzt völlig unten durch???

Namaste.
Euer Öffi

Nach oben

cron