Wo ist Öffi?

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 628

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Anonymus one » 25. Okt 2010 18:47

luna hat geschrieben:Jedenfalls nicht in Bautzen. Es sei denn, man könnte dort ins Internet. Er ist heute den ganzen Tag immer wieder in facebook.
Gerade wollt ich ihn via Chat fragen, warum er sich nicht meldet, und schon war er wieder off, als hätte er's gerochen.:D :D

Wie kommst Du auf Bautzen? Bautzen hat nichts mit Skalatal zu tun...

Wenn Du ihn treffen willst, musst Du schon durch Hessen streunen...

!
Anonymus one
 

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Ketzwiesel » 25. Okt 2010 18:51

Neee Scouty man muss ihn eine Mail schicken , das er "kostenloses Land " und Geld oder umsonnst fressen und
saufen kann ! Und man sieht nur noch einen Kondensstreifen !

Oder er braucht einen der ihm seine Daten auf dem PC SICHER Löscht, so wie ich weil er selber zu blöd dazu ist !

Ich habe ihm im guten gewissen seinen PC neu aufgegsetzt ! weil er angeblich spinnt...
Und ich war so blöd ! Er hat mich nur dazu benutzt um seine Beweise zu löschen !

Die ihm sonst direkt in den Knast gebracht hätten !

Warum ? Ein Kettwiesel fragt nicht danach,er macht den Kasten Platt und baut ihn neu auf !
Ein Öffi stellt sich dann hin und weiß wie immer von nix !

Jede Hilfe hat einen Kriminellen Hintergedanken ! Von Öffi !

Aber ich werde beschuldigt, das ich vorsätzlich beweise verschwinden haben lasse !

PFFFF ! Was für ein Wixer !

warum Tramt ein Öffi sonnst 800 Km !? Wegen seinem PC?

Im Nachhinenin wird mir alles Klar !


Blos Scheiße das ich der Kripo eine DVD Gegeben habe davon ! Was Öffi blöd gelaufen !

Und quasi eine selbst anzeige damit gegen mich selbst gemacht habe! Weil ich deinen PC
Gewartet habe !

Öffi du miese Ratte !
Zuletzt geändert von Ketzwiesel am 25. Okt 2010 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon luna » 25. Okt 2010 18:53

Na, jemand meinte was von Knast, oder Bautzen oder so.
Ich vergess die Hälfte, weil ich nix so richtig ernst nehmen kann. ;)
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Anonymus one » 25. Okt 2010 18:59

luna hat geschrieben:Na, jemand meinte was von Knast, oder Bautzen oder so.
Ich vergess die Hälfte, weil ich nix so richtig ernst nehmen kann. ;)

Dann frag' künftig die richtigen Leute, damit Du nicht versehentlich Falschinformationen verbreitest!

.
Anonymus one
 

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Ketzwiesel » 25. Okt 2010 19:15

Ich müsste nur noch mit der, die damals ca. 12 Jährige dazu bekommen das sie vor dem Staat aussagt !
jetzt ist sie glaube ich??? 17-19

dann hat er seinen Sack voll !

Aber die will nicht reden aus Angst und ich werde NIEMALS mehr drüber Schreiben als das hier !
Außer sie stimmt zu !

Ich hab schon wieder zu viel verraten eigentlich !

Das ist nicht meine Welt! Das soll die Stinkfaule Justiz sich mal damit beschäftigen mit seinen Mails!
Wenn die zu blöd zum Lesen sind ist das nicht mein Bier !
....Twitter....Liebesberater....
fängt mit Ki an und hört mit Wahrheitspilger auf....


Und an dem Mädel ihrer stelle würde ich auch sagen Vater Unbekannt !
Damit spart sie sich viel Ärger !
Denn vom Echten Vater wird sie nie Was bekommen außer extra Anwalts und Gerichtskosten !

Und deshalb bleibt mein Mund ZU in der RICHTUNG !!!! Für Immer !
den Rest könnt ihr euch denken....

Und das ist auch der Grund warum mir bei dem Wort, Liebes und Lebensberater, mit Kinderwunsch Erfüllung der Kragen platzt !

Zitat Öffi: sobald sie ihre Geschlechtsreife erreicht haben und es auch wollen ....ist es doch OK....
ALTE SAU !

Wenn ich die Eltern von denen Wäre , würde ich auch mal mit der Schrotflinte auf den Hühnerstall Ballern :-) hahahaa
(ein Irrer schießt auf Öff Öff...)

So genug verraten ! Mein Maul bleibt zu ! Genauso wie bei Helmut Kohl mit den Spendengeldern.... !!!!
BEFFRAGT IHN DOCH MAL SELBER DAZU ! DEN GROßEN MEISTER !!!!

Anke....

UPPSS ÖFFI ist mir schon wieder was rausgerutscht !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Kackvogel » 25. Okt 2010 19:57

Ketzwiesel hat geschrieben:
Zitat Öffi: sobald sie ihre Geschlechtsreife erreicht haben und es auch wollen ....ist es doch OK....



Wenn der Vater eines Mädchens, Öffis Vogel auf einen Hauklotz legt und mit ner stumpfen Axt abhackt, ist das auch O.K. !

Stimmt wieder nicht was du erzählst, Ketti .....ist doch so ? ;)
Kackvogel
 

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Ketzwiesel » 25. Okt 2010 20:45

Findet es selber heraus ! Wenn ihr sie findet und zum Reden DNA Test Bringt Habt ihr öffi am Arsch !
Wie gesagt , ich habe schon wieder viel zu viel gesagt , womit ich mir selber ein Ei legen könnte !
Drum sage ich jetzt bewusst es ist " eine Vermutung" :-)
In Bezug auf Übler Nachrede.... Drum Halte ich meine Schnauze dazu !
Ich weiß das es so ist !

Weil ich es nicht eindeutig beweisen kann !

Glaubt mir einfach und ermittelt selber !

Die Dame/ Mädel lebt in Löbau / in der Nähe vom EDEKA oder so, der Supermarkt wo der Eingang ist , in der Durchführung des Marktes...
Wenn sie noch dort Lebt wohnt ! Findet sie Und ihr habt was !
Sucht den Treffpunkt der Jungen und Fragt nach irgendeiner weis was !!!

Meinste nicht selber das das eine sache der Kripo ist ? Die solln mal lieber seinen Mails mit Hirn Durchlesen !
Das ist nicht unser ding !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron