Wo ist Öffi?

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 633

Wo ist Öffi?

Beitragvon Zarathustra » 22. Apr 2010 21:09

HI,
wo kann man derzeit den Öffi auff :?: inden,besuchen? :?:
Zarathustra
 

Beitragvon Anonymus one » 23. Apr 2010 08:37

z.Zt auf und an der A4....

inden nächsen Tagen wieder in Biotopia und

in einer Woche wohl in Dargelütz (zur Projektwoche) ....


Viel Spaß bei der "Suche"....
Anonymus one
 

Beitragvon Einsteinfreund » 23. Apr 2010 11:16

Das nenne ich promte Antwort....
Hier ist man gut informiert!
Und wann ist Öffi auf dem Amtsgericht?
Ihr wisst das ich ja aus Görlitz bin und wenn der Gerichtsfall hier behandelt wird brauch ich ja nur um die Ecke zu gehen,das ichs blos nicht verpasse und ich will doch etwas Proviant mitbringen.
Gestern haben sie doch gegenüber der Staatsanwaltschaft (wo Öffis beschlagnahmtes Handy lag) einen Polen aus dem Caffe geholt der hatte doch tatsächlich 2kg Drogen zum Verkauf angeboten (kam auch in allen Nachrichtensendungen).
Will sagen die haben hier alle Hände voll zu tun,der Knast ist ganz schön überfüllt und der Gefängnis-Pfarrer Immer kommt dich dann besuchen(er will auch ein gutes Wort für dich einlegen).
Handy und Lapptop kannst du zwar in den Knast mit rein nehmen aber funktioniert (laut Bild-Zeitung) dort drin nicht,die haben einen Rauschgenerator installiert,der alle Gespräche zurauscht!!!!!(damit sich die Knackis nicht laufend per Handy alles mögliche in den Knast rein bestellen)
Ist ja auch verständlich......
Einsteinfreund
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Beitragvon Anonymus one » 23. Apr 2010 11:49

Lieber Einsteinfreund,

was erwartest Du denn von der deutschen Gerichtsbarkeit?

Die Mühlen mahlen langsam ... und bis es soweit ist, zeigt sich die Sommerpause....

Kannst Dich also geruhsam zurücklehnen ... und Deinen Proviant noch selbst verzehren...

Mit anderen Worten: bis dahin wird noch sehr viel Löbau durch das Skala-Tal fließen...


.
Anonymus one
 

Beitragvon Einsteinfreund » 26. Apr 2010 16:30

Ja,danke Scouty!
Einsteinfreund
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Kettwiesel » 17. Sep 2010 21:44

Kettwiesel
 

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon luna » 25. Okt 2010 16:41

Jedenfalls nicht in Bautzen. Es sei denn, man könnte dort ins Internet. Er ist heute den ganzen Tag immer wieder in facebook.
Gerade wollt ich ihn via Chat fragen, warum er sich nicht meldet, und schon war er wieder off, als hätte er's gerochen.:D :D
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Kackvogel » 25. Okt 2010 16:47

Er muss bei facebook nochn paar Kaputte rekrutieren die in Dargelütz ihre Ersparnisse "spenden" :lol: :lol:
Kackvogel
 

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon luna » 25. Okt 2010 16:48

Er hat gerade gesagt er meldet sich und sendet liebe Grüsse. Der Süße. :D :D
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Wo ist Öffi?

Beitragvon Tachyon » 25. Okt 2010 17:52

luna hat geschrieben:Gerade wollt ich ihn via Chat fragen, warum er sich nicht meldet, und schon war er wieder off, als hätte er's gerochen.:D :D

Also scheut er dich auch, wie der Teufel das Weihwasser. Isn gutes Zeichen glaube ich, denn das heisst du bist nicht kaputt genug, um zu seiner Zielgruppe zu gehören.
Tachyon
 

Nächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron