Kontakt mit Saxwolf

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 723

Beitragvon Anonymus one » 5. Jan 2010 13:19

Saxwolf hat geschrieben:Ein 3- Stündiges Gespräch von Forenadmin zu Forenadmin ist oft heilsamer, als dein Verständniss mit Menschen umzugehen. ;)

Freut mich für Dich, daß Du so ein toller Menschenversteher bist, wenngleich ich auch (in Bezug auf Dich) eine etwas andere Auffassung von ForenAdmins habe!

In diesem Sinne...!

.
Anonymus one
 

Beitragvon Saxwolf » 5. Jan 2010 14:38

Ach, warum Menschenversteher?

Ich bin für Rücksicht im richtigen Moment, Apsektanz für die Eigenheiten, die man selbst nicht versteht und Dissketion in den Moment, wo es um Würde des einzelnes geht.

Offenheit OK, aber an richtiger Stelle.

Verstehst du das?
Saxwolf
 

Beitragvon Anonymus one » 5. Jan 2010 14:48

Naja Saxwolf ... was soll ich zu Deinem Text sagen?

Ich finde es bezeichnend, daß Du schöne Worte gebrauchst (soweit diese korrekt geschrieben sind) aber nicht danach handelst!

Ich hatte Dir lediglich eine Frage gestellt, und Du gehst sofort in Angriffshaltung etc. pp. Nun, wenn das Deine Rücksicht für den richtigen Moment beschreibt, dann Glückwunsch! Selbstüberschätzung kann man gar net besser darstellen!

Ich wünsche Dir jedenfalles alles gute für Deinen weiteren Lebensweg und hoffe für Dich, daß Du eines Tages zu mehr Beständigkeit finden mögest!

Gruß
Scouty

.
Anonymus one
 

Beitragvon Saxwolf » 5. Jan 2010 14:54

Wie war die Frage nochmal?

Vorwürfe bingen dich hier auch nicht weiter. Genausowehnig wie die ganzen Anschuldigungen, die ihr euch mir gegenüber zusammengesponnen habt.
Saxwolf
 

Beitragvon Elbin » 8. Jan 2010 00:34

Scouty hat geschrieben:Naja Saxwolf ... was soll ich zu Deinem Text sagen?

Ich finde es bezeichnend, daß Du schöne Worte gebrauchst (soweit diese korrekt geschrieben sind) aber nicht danach handelst!

Ich hatte Dir lediglich eine Frage gestellt, und Du gehst sofort in Angriffshaltung etc. pp. Nun, wenn das Deine Rücksicht für den richtigen Moment beschreibt, dann Glückwunsch! Selbstüberschätzung kann man gar net besser darstellen!

Ich wünsche Dir jedenfalles alles gute für Deinen weiteren Lebensweg und hoffe für Dich, daß Du eines Tages zu mehr Beständigkeit finden mögest!

Gruß
Scouty

.


Du kennst ihn doch gar net!! Quatscht wieder Zeug rum, wovon du gar keine Ahnung hast.

Belehre lieber die Leute beim Überlebenstraining, oder hast du nix zu tun...Kurse nicht mehr ausgebucht....??? Möglicherweise nicht, wenn du so mit den Leuten umgehst wie hier im Forum!! :mrgreen:
Elbin
 

Beitragvon Anonymus one » 8. Jan 2010 01:13

Na Ihr beiden, da war ja jetzt lange Zeit eine Ruhe hier...

Und nun? Kommt Ihr nur zum rummotzen rein!?
Ist wohl nicht so prickelnd Euer Kinderforum?

Ist Euch beiden noch gar net aufgefallen, daß ich dem Sax
eigentlich nur ne ganz einfache Frage stellte? Ganz ohne
Hintergedanken? Und was konstruiert Ihr nun daraus?


Anscheinend war Euer Urlaub doch nicht Therapie genug...
Ihr könnt von mir aus ruhig noch was dran hängen!

Elbin hat geschrieben:Du kennst ihn doch gar net!!

Stimmt! Aber ich kenne Dich ... das reicht!



Gruß
Scouty

.
Anonymus one
 

Beitragvon Elbin » 8. Jan 2010 02:02

Scouty hat geschrieben:Na Ihr beiden, da war ja jetzt lange Zeit eine Ruhe hier...

Und nun? Kommt Ihr nur zum rummotzen rein!?
Ist wohl nicht so prickelnd Euer Kinderforum?

Ist Euch beiden noch gar net aufgefallen, daß ich dem Sax
eigentlich nur ne ganz einfache Frage stellte? Ganz ohne
Hintergedanken? Und was konstruiert Ihr nun daraus?


Anscheinend war Euer Urlaub doch nicht Therapie genug...
Ihr könnt von mir aus ruhig noch was dran hängen!

Elbin hat geschrieben:Du kennst ihn doch gar net!!

Stimmt! Aber ich kenne Dich ... das reicht!
Gruß
Scouty


Warum lügst du schon wieder??? Du kennst mich überhaupt nicht!!

Passt es dir wieder nicht, wenn man nicht "deiner" Meinung ist???? Och Scouty...wie armselig...? Wenn man nicht deiner Meinung ist.......dann motzt man wieder....?..och, das tut mir aber leid.
Ist Papa "Scouty" wieder ganz böse auf uns..........mmmhhhh........böse Elbin.....ohrfeig...... :mrgreen:

Wann, wie und ob wir etwas schreiben ist doch wohl unsere Sache, oder willst du uns das auch noch vorschreiben "Herr Oberlehrer" und wenn wir keinen Bock zu texten haben, dann tun wir das nicht. Alles klar??????? Oder kapierst du das nicht????

Ich hatte nie "Urlaub" vom Forum, falls es dich interessiert. Warum sollte Tarzan mich "sperren"...?? Dazu bestand und besteht bisher kein Grund und sollte er dies bei mir "willkürlich" machen, dann kann er dies für alle Zeiten tun.......

Mit mir spielt man keine Spielchen, dafür bin ich zu straight.......auch wenn dir das gar nicht passt Scouty!!

Kicher.......kicher...... :lol: :lol: :lol: ..kugel......ich kann mir schon vorstellen, dass du da nichts gegen hättest, wenn ich gesperrt würde, so kann man natürlich "Kritiker" auch verbannen....
Elbin
 

Beitragvon Anonymus one » 8. Jan 2010 02:31

Okay, mein letztes Statement zu Deiner Person:

1. Du bist keine Kritikerin
2. Ich lass Dich in Deinem Glauben, daß Du recht hast
3. Im Kinderforum bist Du m.E. besser aufgehoben

Die anderen können ja nun selbst darüber urteilen was
Du gerade so von Dir gegeben hast!

Ich frage mich nur, warum mich Deine Dummheit nicht
mehr erschüttert...


.
Anonymus one
 

Beitragvon Elbin » 8. Jan 2010 02:54

Scouty hat geschrieben:Okay, mein letztes Statement zu Deiner Person:

1. Du bist keine Kritikerin
2. Ich lass Dich in Deinem Glauben, daß Du recht hast
3. Im Kinderforum bist Du m.E. besser aufgehoben

Die anderen können ja nun selbst darüber urteilen was
Du gerade so von Dir gegeben hast!

Ich frage mich nur, warum mich Deine Dummheit nicht
mehr erschüttert...


.


Okay danke dir, wenn das dein "letztes" Statement zu meiner Person war!! :lol:
Antwort:

1. Ich bin sehr wohl eine Kritikerin!
2. In welchem Glauben du mich lässt, berührt und bewegt mich nicht, weil unwichtig!
3. In einem Seniorenforum bist du meines Erachtens besser aufgehoben :mrgreen:

Und ich frage mich nur, warum mich deine "Überheblichkeit" und "Besserwisserei" nicht mehr erschüttert....... :lol: :lol: :lol:
Elbin
 

Beitragvon moni » 8. Jan 2010 17:29

Ich habe gerade Kettwiesels Beitrag gelöscht und wenn du noch einmal einen anderen User den Selbstmord vorschlägst, dann werd ich versuchen, dass Tarzan dich für immer löscht. Das geht zu weit!
moni
fest eingezogen
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast