Kontakt mit Saxwolf

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 650

Kontakt mit Saxwolf

Beitragvon Saxwolf » 7. Nov 2009 21:21

Hallo Forenleser,

wie ihr wisst, bin ich im Dargelütz. Von daher gibt es Einschränkungen in meiner Erreichbarkeit.

E- Mail und ich selber anrufen gehen nicht mehr. Im Forum nur 1 mal die Woche online ist OK.

Ihr könnt aber mich über das Vereinstelefon im Dargelütz anrufen: 038720/885588 (tägl. von 18 - 20 Uhr)

oder mich per Postweg anschreiben:

I. Saxwolf
Alte Dorfstrasse 6

19370 Parchim


Ich würde gern eine Eigende Internetverbindung im Haus 13a mit Internetstick aufbauen, weil da eine bessere Verbindung besteht als in Haus 11.

Da brauche ich aber Spender für den Strom und Internetstick. Einen PC hätte ich da, bräuchte aber 15 € für ein wichtiges Progamm, was ich für die PC- Sicherheit benötige.

Wenn jemand ein Angebot für mich hat, der melde sich bitte bei mir.

Grüße vom Saxwolf
Saxwolf
 

Beitragvon Mike » 7. Nov 2009 22:43

Wie heißt denn das Programm?
Hinterfragt! Alles! Und jeden!
Mike
neu eingezogen
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2009
Wohnort: Südbaden
Geschlecht:

Re: Kontakt mit Saxwolf

Beitragvon albu » 8. Nov 2009 17:56

Saxwolf hat geschrieben:Hallo Forenleser,

wie ihr wisst, bin ich im Dargelütz. Von daher gibt es Einschränkungen in meiner Erreichbarkeit.

E- Mail und ich selber anrufen gehen nicht mehr. Im Forum nur 1 mal die Woche online ist OK.

Ihr könnt aber mich über das Vereinstelefon im Dargelütz anrufen: 038720/885588 (tägl. von 18 - 20 Uhr)

oder mich per Postweg anschreiben:

I. Saxwolf
Alte Dorfstrasse 6

19370 Parchim


Ich würde gern eine Eigende Internetverbindung im Haus 13a mit Internetstick aufbauen, weil da eine bessere Verbindung besteht als in Haus 11.

Da brauche ich aber Spender für den Strom und Internetstick. Einen PC hätte ich da, bräuchte aber 15 € für ein wichtiges Progamm, was ich für die PC- Sicherheit benötige.

Wenn jemand ein Angebot für mich hat, der melde sich bitte bei mir.

Grüße vom Saxwolf


hallo sax

frag doch mal öffi/bauchi einer von den beiden hat noch den stick von mir , meinen segen hast du zur nutzung

lg albu
albu
 

Beitragvon Eamon Morêilhon » 26. Dez 2009 00:59

bzgl. Internetsicherheit:

Du kannst völlig gratis und Legal das Programm Kaspersky bei ComputerBild herunterladen.
Kaspersky ist die einzige Firma die ALLE Daten bzgl. Viren sammelt usw. ist somit am sichersten udn aktuellsten^^


DER LINK^^
Eamon Morêilhon
 

Beitragvon bvcebras » 26. Dez 2009 11:49

Hallo saxwolf....

Welche Form von Internet-Sicherheit suchst du denn? Eine Firewall? Ein Anti-Viren-Programm? Einen Spyware-Schutz? Fast alles gibt es im Netz kostenlos und in vielen Fällen sogar -besser- als gekaufte Versionen.

Vielleicht wäre es im Sinne des Prinzipes "Schenken" generell eine Überlegung wert auch am Computer ausschließlich auf "Open Source" zurückzugreifen. Auch bezüglich der Betriebssysteme (kubuntu, ubuntu etc.) gibt es da echte Alternativen die völlig kostenlos, hoch funktionstüchtig und immer top-aktuell sind. Jegliche Form von Zusatzprogramme, und es gibt ohne Übertreibung hundettausende verschiedene qualitativ hochwertigste Programme sind kostenlos sofort mit dabei.

Google doch mal nach Schlagwörten wie Linux, ubuntu, kubuntu, open source. Vielleicht wäre das was für dich. Ich für meinen Teil kann Linux nur empfehlen.
bvcebras
 

Beitragvon Eamon Morêilhon » 26. Dez 2009 17:36

Also ich benutze nahezu nur opensource^^
Eamon Morêilhon
 

hi....

Beitragvon linux_blAcky » 26. Dez 2009 23:32

hier kannst du ubuntu linux kostenlos herunterladen: http://www.ubuntu.com/GetUbuntu/download .
wenn du keine möglichkeit zum download/brennen hast kannst du dort auch kostenlos eine cd anfordern: https://shipit.ubuntu.com/ .
die geht dir dann per post zu - ohne versteckte kosten oder so. ;-)

einen überblick über fast alle verfügbaren linux distributionen findest du hier: http://distrowatch.com/ .

mfg,

blAcky
Wo aber die Gedanken nur frei sind, im eigenen Hirn zu kreisen, da gibt es keine Freiheit. (Hal Faber)
Benutzeravatar
linux_blAcky
fest eingezogen
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.2008
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Beitragvon Saxwolf » 4. Jan 2010 19:42

Hallo,

die Kontaktdaten sind nicht mehr Aktuell.

Kontakt ist wie immer an meine Maileddy möglich:

saxwolf@gmx.de

oder

http://saxwoelfe.kostenloses-forum.be/


Grüße vom Saxwolf
Saxwolf
 

Beitragvon Anonymus one » 5. Jan 2010 06:47

He Saxwolf ... hattest Du nicht erst vor wenigen Stunden (also vor Deinem Posting) geschrieben, daß Tarzan Dich löschen solle weil Du nie nie wieder in sein Forum gehen würdest? Hm ... ich glaube es gibt Dinge die sogar ich nicht ganz verstehen kann ... oder muss!
:roll:

.
Anonymus one
 

Beitragvon Saxwolf » 5. Jan 2010 12:12

Scouty hat geschrieben:He Saxwolf ... hattest Du nicht erst vor wenigen Stunden (also vor Deinem Posting) geschrieben, daß Tarzan Dich löschen solle weil Du nie nie wieder in sein Forum gehen würdest? Hm ... ich glaube es gibt Dinge die sogar ich nicht ganz verstehen kann ... oder muss!
:roll:

.


Jepp, und Dinge die du nicht wissen musst.

Ein 3- Stündiges Gespräch von Forenadmin zu Forenadmin ist oft heilsamer, als dein Verständniss mit Menschen umzugehen. ;)
Saxwolf
 

Nächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast