Pro und Kontra unter Schreibern

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 335

Pro und Kontra unter Schreibern

Beitragvon Saxwolf » 14. Sep 2009 20:41

Ich habe ein anderes Thema eröffnet,

da unsere Sache da nicht reingehört ;)

Kettwiesel hat geschrieben:Ich glaube kaum, das der Strom mit dem du diese Antwort geschrieben hast aus euren eigenen E- Werk alla Tarzan stammt, Ich habe meinen eigenen Saft, und du hast ja gesagt , das du Überhaupt keinen Strom brauchst, das währe alles Quatsch....

erklär mir das mal, bzw. wenn du dein Mopet mit " geschenkten" Teilen jemals zum laufen bringst, wie lange soll das Teil damit laufen und vor allem, woher bekommst du den Spritt ohne Knete ?Den Autotank vom Nachbarn anbohren und das Moteröl ablassen fürs Gemisch?
Aber vorher Filtern nur ein Tipp ! Und danm 1/25 Mischen nebenbei bemerkt ....


Hm, da bist du nicht auf den laufenden. Wenn du mal hier nachlesen würdest, dürftest du so manche Antwort finden:

http://freenet-homepage.de/wolfsgaerten ... aetze.html

Bei mir gilt seit Sebtember´08 das Prinzip des Tauschgeschäftes. Wenn du meine Beiträge in Forum mal alle gründlich durchgelesen hättest, dann müsste dir aufgefallen sein(auch wo Gast/Saxwolf steht), dass ich vom Schenkersein zum etwas entschärften Lebensstiel gewächselt bin.

Einer meiner Grundsätze, die ich in der HP noch ergänzen muss, sind schon seit langen:

So wehnig wie möglich, aber soviel wie nötig.
Saxwolf
 

Beitragvon Gast » 14. Sep 2009 20:59

So ich nehme dich beim Wort....

Wo ist der Kat in deinem Moped `?

Wo sind Natürliche Grünanlagen für deine Scheiße auf deutsch ?

Was machst du mit Plaste und Restmüll?

Wie filterst du dein Regenwasser ? Und hälst es auch Keimfrei?


Tausche 10 Kg Kacke gegen 5Kg Schnitzel oder wie ?

usw.... bla bla....
Gast
 

Beitragvon Saxwolf » 14. Sep 2009 21:19

Kettwiesel hat geschrieben:Wo ist der Kat in deinem Moped `?


Keinen, weil da ein Kat völliger blödsinn wäre. Die Abgase wären nicht heiß genug, das da was verbrennen könnte.

Kettwiesel hat geschrieben:Wo sind Natürliche Grünanlagen für deine Scheiße auf deutsch ?


Die wird kompostiert.

Kettwiesel hat geschrieben:Was machst du mit Plaste und Restmüll?


Restmüll, im Sinne von belasteten Material, gibt es keinen. Die Plaste wird gesammelt und wie üblich kostenfrei von der Müllabfuhr entsorgt.

Kettwiesel hat geschrieben:Wie filterst du dein Regenwasser ? Und hälst es auch Keimfrei?


Garnicht, da ich Brunnenwasser nutze. Ich pumpe nur soviel hoch, wie ich brauche, als kann es garnicht erst schlecht werden. Willst du keimfreies Wasser haben, musst du destilliertes Wasser nehmen. Das ist aber nicht im Sinne der Ernährung und außerdem brauch der Körper ein Maß an Keime, um Abwehrstoffe produtieren zu können.

Kettwiesel hat geschrieben:Tausche 10 Kg Kacke gegen 5Kg Schnitzel oder wie ?


Nein, ich tausche meine Arbeitskraft für 2 körperlich kranke Menschen, denen keiner helfen will (nicht mal öffi), gegen Wahren, die ich brauche. Dann kommt noch der geistliche Aussausch dazu. Wie gesagt, brauch der Mensch nicht nur körperliche, sondern auch geistliche Nahrung. Sich einfach nur zu Unterhalten ist oft viel wert.
Saxwolf
 

klugscheißer

Beitragvon Gast » 16. Sep 2009 18:45

Kettwiesel hat folgendes geschrieben:
Wo ist der Kat in deinem Moped `?


Keinen, weil da ein Kat völliger blödsinn wäre. Die Abgase wären nicht heiß genug, das da was verbrennen könnte.

Das sieht man mal wieder dein Unwissen mal wieder, ein Kat gehört nach den Krümmer zwischen Auspuff rein, und der kann serwohl Giftstoffe umwandeln, und dort ist die Temperatur mehr wie ausreichend.

Kettwiesel hat folgendes geschrieben:
Wo sind Natürliche Grünanlagen für deine Scheiße auf deutsch ?


Die wird kompostiert.

Da Musst du aber Urin und Kot Trennen so gut wies geht, sonnst wird das nix mit den Kompost.

Kettwiesel hat folgendes geschrieben:
Was machst du mit Plaste und Restmüll?


Restmüll, im Sinne von belasteten Material, gibt es keinen. Die Plaste wird gesammelt und wie üblich kostenfrei von der Müllabfuhr entsorgt.

Deinen Abfall nimmt die Müllabfuhr kostenlos mit? Haha, das ich nicht lache !
Selbst Gelbe Säcke musste in der Stadt holen und die bekommst du ohnen fest gemeldeten Wohnsitz nicht. Wennste dann mal Spermüll hast, und den hat jeder, musste einen festen Wohnsitz haben und auch dort gemeldet sein, an sonnsten bleibste auf deinen misst hocken und vermüllst.


Kettwiesel hat folgendes geschrieben:
Wie filterst du dein Regenwasser ? Und hälst es auch Keimfrei?


Garnicht, da ich Brunnenwasser nutze. Ich pumpe nur soviel hoch, wie ich brauche, als kann es garnicht erst schlecht werden. Willst du keimfreies Wasser haben, musst du destilliertes Wasser nehmen. Das ist aber nicht im Sinne der Ernährung und außerdem brauch der Körper ein Maß an Keime, um Abwehrstoffe produtieren zu können.


Was für ein geschmarre .... Und im Winter Pumste Eiszapfen hoch? Und woher kommt der Strom für die Pumpe, äm von Tarzan ?

Kettwiesel hat folgendes geschrieben:
Tausche 10 Kg Kacke gegen 5Kg Schnitzel oder wie ?


Nein, ich tausche meine Arbeitskraft für 2 körperlich kranke Menschen, denen keiner helfen will (nicht mal öffi), gegen Wahren, die ich brauche. Dann kommt noch der geistliche Aussausch dazu. Wie gesagt, brauch der Mensch nicht nur körperliche, sondern auch geistliche Nahrung. Sich einfach nur zu Unterhalten ist oft viel wert.

Und was machst du wenn du selber mal krank wirst ?
:roll:
Gast
 

Re: klugscheißer

Beitragvon Saxwolf » 16. Sep 2009 19:16

Anonymous hat geschrieben:Das sieht man mal wieder dein Unwissen mal wieder, ein Kat gehört nach den Krümmer zwischen Auspuff rein, und der kann serwohl Giftstoffe umwandeln, und dort ist die Temperatur mehr wie ausreichend.


Seit wann kommt in eine SR2 sowas rein? Die ist in eine Zeit gewesen, da wurde sowas noch nicht erfunden. Mir braust su so eins Schwachsinn net erzählen und du bekommst darauf auch keine Antwort

Anonymous hat geschrieben:Da Musst du aber Urin und Kot Trennen so gut wies geht, sonnst wird das nix mit den Kompost.


Als wenn ich das net wüsste ;)

Anonymous hat geschrieben:Deinen Abfall nimmt die Müllabfuhr kostenlos mit? Haha, das ich nicht lache !
Selbst Gelbe Säcke musste in der Stadt holen und die bekommst du ohnen fest gemeldeten Wohnsitz nicht. Wennste dann mal Spermüll hast, und den hat jeder, musste einen festen Wohnsitz haben und auch dort gemeldet sein, an sonnsten bleibste auf deinen misst hocken und vermüllst.


Das mag vielleicht bei euch in der Gegend sein, aber hier bekommt man die gelben Säcke in jeden Laden kratis. Was für ein Spermüll, habe ich welchen?

Anonymous hat geschrieben: Was für ein geschmarre .... Und im Winter Pumste Eiszapfen hoch? Und woher kommt der Strom für die Pumpe, äm von Tarzan ?


Seit wann brauch eine Schwengelpumpe Strom? Meine jedenfalls nicht. Das mit den Einfriehren wird gelöst sein, wenn die Pumpe dann ins Haus gelegt ist, mach dir da mal nicht zuviel sorgen um fremde Dinge, die dich net betreffen. ;)

Anonymous hat geschrieben:Und was machst du wenn du selber mal krank wirst ?
:roll:


Ich kopiere mal hierher:

Saxwolf

Verfasst am: 01.Jan.09 01:13 Nr: 2008
Titel: Krankenversicherung

Man fragte mich schon oft, was ich machen will, wenn ich einmal krank werde.

Meine Antwort:

Ich bin sogut wie nie krank gewesen und kann einiges ab. Was mich nicht umbringt, härtet mich ab. Wenn ich mal krank werden sollte, werde ich mich schon selbst heilen müssen und wenn nicht, lebe ich damit, bis ich daran verrecke.

Wisst Ihr, wie schön es für mich ist, irgendwann einmal irgendwo unter einen Baum zu liegen und mit einen Lächeln in den Tod zu gehen und den letzten Gedanken im Kopf zu haben, so gelebt zu haben, wie ich es wollte...............

Ich habe nur das eine Leben und das werde ich verdammt nochmal genießen!
Saxwolf
 

Beitragvon Gast » 16. Sep 2009 20:29

Nun Gut, wenn du die Saugleitung Frostsicher in das Haus Innere verlegst, ist das natürlich eine Super sache.

Aber das.....
Wisst Ihr, wie schön es für mich ist, irgendwann einmal irgendwo unter einen Baum zu liegen und mit einen Lächeln in den Tod zu gehen und den letzten Gedanken im Kopf zu haben, so gelebt zu haben, wie ich es wollte...............

Ich habe nur das eine Leben und das werde ich verdammt nochmal genießen!


Das ist einfach nur dummheit ! Soltest du mal Zuckerkrank werden, oder durch einen Unfall ein Krüppel werden, weil dich irgend so ein Vollidiot , mit dem Auto umgefahren hat, was issn dann mit dir ? Ich beise freiwillig ins Gras, weil mich einer Übern haufen geplättert hat ?


Nee Saxwolf das kannst du mir nicht weismachen!


Aus Hass wirst du schon dann sagen, ich werde so lange versuchen zu leben wie möglich nur um den Idioten der mir mein Leben kaputt gemacht hat, zur Hölle zu machen.

http://www.bennylenny.de/
Gast
 

Beitragvon Saxwolf » 16. Sep 2009 20:58

Das ist höhere Gewalt lieber Gast, damit muss ich persönlich klarkommen ;)
Saxwolf
 

Beitragvon Saxwolf » 16. Sep 2009 21:01

Ist das deine HP da oben?
Saxwolf
 

Beitragvon albu » 16. Sep 2009 22:00

Anonymous hat geschrieben:Nun Gut, wenn du die Saugleitung Frostsicher in das Haus Innere verlegst, ist das natürlich eine Super sache.

Aber das.....
Wisst Ihr, wie schön es für mich ist, irgendwann einmal irgendwo unter einen Baum zu liegen und mit einen Lächeln in den Tod zu gehen und den letzten Gedanken im Kopf zu haben, so gelebt zu haben, wie ich es wollte...............

Ich habe nur das eine Leben und das werde ich verdammt nochmal genießen!


Das ist einfach nur dummheit ! Soltest du mal Zuckerkrank werden, oder durch einen Unfall ein Krüppel werden, weil dich irgend so ein Vollidiot , mit dem Auto umgefahren hat, was issn dann mit dir ? Ich beise freiwillig ins Gras, weil mich einer Übern haufen geplättert hat ?


Nee Saxwolf das kannst du mir nicht weismachen!

na das ist ja , wohl der gröste blödsinn den ich je gehört habe !!!!!!!
Aus Hass wirst du schon dann sagen, ich werde so lange versuchen zu leben wie möglich nur um den Idioten der mir mein Leben kaputt gemacht hat, zur Hölle zu machen.

http://www.bennylenny.de/



na das ist ja mal wohl der gröste mist den ich jeh gehört habe , wie kann man den nur so voller hass sein

lieber gast , melde dich doch bitte an dann können wir weiter reden!!!!

bis dahin hochachtungsvoll albu
albu
 

Beitragvon Tsag » 21. Sep 2009 16:11

Liebe Schenker,

zunächst möchte ich hier mal sagen, dass ich diese SB im Grunde gar nicht so schlecht finde!! Hab' gerade zufällig auf Pro7 geschalten und dort ÖffÖff entdeckt, welcher mehr oder weniger tolle "Willkommens-Getränke" für schwer-erziehbare Jugendliche bereitgestellt hatte! Hab' ich natürlich gleich mal im Internet nachschauen müssen und bin hier gelandet!

Doch was mich mal an dieser ganzen SB interessieren würde ist, ob hier denn nicht nur "ultra intelligente" oder doch viele "bescheuerte" Leute am Start sind?!

Zunächst mag diese Frage natürlich etwas hart/komisch klingen..Aber ich kann mir irgendwo nicht wirklich vorstellen, dass sich aus der heutigen Mittelschicht Menschen dazu entschließen der SB beizutreten..Natürlich ist es einerseits eine Überzeugungssache, aber strebt der heutige Mensch nicht immer nach Verbesserungen?! Mehr Geld oder mehr Freizeit?!

Bestimmt haben hier jetzt schon einige gemerkt, dass ich schlau-reich und dumm-arm assoziiiere. Es ist nun mal so in der heutigen Welt..(natürlich gibt es wie überall Ausnahmen)

Und habt ihr keine Zweifel daran, dass es die SB irgendwann nicht mehr geben wird?! Vorallem wenn es ÖffÖff irgendwann nicht mehr geben wird..Wer soll denn dann die ganzen Grundsätze richtig vertreten?!

Für mich kommt es zum Teil immer so rüber, dass ÖffÖff der heimliche Anführer dieser Bewegung ist...?!


Mfg Tsag
Tsag
 

Nächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron