Rasputin ist ein Wichser

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon jensadolf » 29. Mär 2011 20:39

ja ich steh zu dir so wie du mir zur Seite stands!!! So sage ich es!
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon jensadolf » 21. Aug 2011 08:06

nun es ist ja lange Zeit vergangen dass ich hier mal wieder geschrieben habe aber Wunder oh staune ich konnte mich heute einloggen ohne Schwierigkeiten! Mein Internetzugang funktioniert tatsächlich und meine große Freude Rasputin heiratet! Ich musste mich zweimal kneifen um das zu verstehen das macht mich unendlich glücklich. Rasputin ist ein ganz wertvoller und tatsächlich gütiger Mensch. Ebenso wie ich alle in dargelutz ganz tief und fest in meinen Herzen eingeschlossen habe
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast