Rasputin ist ein Wichser

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon Hasenscharte » 5. Dez 2010 21:53

Rasputin ist eine öffi-arschkriechende Unperson weil er dumm und faul wie Bohenstroh ist
Hasenscharte
 

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon Thorben » 5. Dez 2010 22:10

Echt?
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon Rasputin » 6. Dez 2010 00:55

oh nein ich bin enttarnt :-)
jeden abend (wenn die technik es zulässt) bin ich ab 20uhr im chat auf
http://global-love.eu/ ereichbar

wer fragen rund um sb hat ist dort genau richtig

also traut euch

tel 18-19.45: 038720/88558
handynummer: 0179/4072506
Rasputin
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.2010
Wohnort: dargelütz haus der gastfreundschaft
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon tobi891 » 6. Dez 2010 00:58

lol Ras....wusste garnet das du so hölzern bist :D
tobi891
 

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon Klaus » 15. Dez 2010 19:31

Und wichsen tut er auch noch.... nein nein nein, sowas aber auch...
Benutzeravatar
Klaus
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 53
Registriert: 12.2010
Wohnort: Datzetal
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon jensadolf » 5. Mär 2011 09:47

Leut lasst den Dummsinn! das ist ja ätzend! Wenn ihr/du jemanden titulieren wollt dann vieleicht eher so. Ich Herr Dr von und zu (Namen könnt ihr aussuchen) vermute das ein Herr Rasputin dieses oder jenes tut oder vieleicht täte. Ich begründe meine Annahme damit ..... (Fussnoten nicht vergessen) Wegen den Plagiatsvorgängen ist das wichtig! Da Ich nun im greisen Alter von (Geburtsdatum adiert mit 100) nicht mehr zur Masturbation komme möchte ich meinen Unwillen darüber Eussern das ein Herr Rasputin dieses noch vermag! So wäre es angemessen.

Ich mag Rasputin! Ich glaube das ist ein echt guter Kerl!

Oder?
Birune
alles Liebe für Euch!
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon jensadolf » 24. Mär 2011 19:39

Ecklig so was zu schreiben! Das macht mich traurig echt!
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon luna » 25. Mär 2011 18:46

Das hier (Wichser) hat einst ein User aus Wut geschrieben, weil er nach mehrfachen, monatelangen Beleidigungen in sämtliche Richtungen endgültig aus dem Tarzanforum gelöscht wurde.
Anschließend hatte er sich zum 'zigsten Mal (diesmal mit Hasenscharte) angemeldet, und dann war halt mal Rasputin an der Reihe. :roll:

Wir alle wissen, dass Rasputin weder dumm noch ein Wichser ist..... :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon Rasputin » 25. Mär 2011 22:33

liebe luna
lieber jens

ich danke euch für eure lieben worte

und macht euch mal keinen kopf
ich weiß das ich sehr viele liebe mitmenschen habe die mich zu schätzen wissen

aber ich freue mich sehr darüber das ihr hier in aller öffentlichkeit zu mir steht
dafür ein gaaaaanz großes danke aus dem tiefsten herzen meiner seele


viele liebe grüße sagt der rasputin
jeden abend (wenn die technik es zulässt) bin ich ab 20uhr im chat auf
http://global-love.eu/ ereichbar

wer fragen rund um sb hat ist dort genau richtig

also traut euch

tel 18-19.45: 038720/88558
handynummer: 0179/4072506
Rasputin
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.2010
Wohnort: dargelütz haus der gastfreundschaft
Geschlecht:

Re: Rasputin ist ein Wichser

Beitragvon Gast » 26. Mär 2011 00:54

luna hat geschrieben:Das hier (Wichser) hat einst ein User aus Wut geschrieben, weil er nach mehrfachen, monatelangen Beleidigungen in sämtliche Richtungen endgültig aus dem Tarzanforum gelöscht wurde.
Anschließend hatte er sich zum 'zigsten Mal (diesmal mit Hasenscharte) angemeldet, und dann war halt mal Rasputin an der Reihe. :roll:

Wir alle wissen, dass Rasputin weder dumm noch ein Wichser ist..... :)

Liebe Grüße
Gast
 

Nächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast