Saxwolfs Ankündigungen

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Beitragvon Saxwolf » 3. Okt 2009 22:01

Hallo leute,

schön Locker bleiben.

Dass ich Moderrator bin, lieg daran, dass der Admin es nicht will, dass ich nicht Moderrator bin.

Ich jedenfalls stehe weiter bei der Ankündigung und führe keine Moderratoraktivitäten aus.

Wenn ich versteckt drin bin, so lag das wohl daran, dass ich in Ruhe nachlesen wollte. Ist das so verächtlich?

Grüße vom Saxwolf
Saxwolf
 

Beitragvon Gast » 4. Okt 2009 10:13

Danke für die Erklärung, Saxwolf.
Gast
 

Beitragvon SpeCiiaL » 8. Okt 2009 12:03

Saxwolf hat geschrieben:Hallo leute,

schön Locker bleiben.

Dass ich Moderrator bin, lieg daran, dass der Admin es nicht will, dass ich nicht Moderrator bin.

Ich jedenfalls stehe weiter bei der Ankündigung und führe keine Moderratoraktivitäten aus.

Wenn ich versteckt drin bin, so lag das wohl daran, dass ich in Ruhe nachlesen wollte. Ist das so verächtlich?

Grüße vom Saxwolf


NEIN! ist es nicht jeder kann ja wohl für sich selbst enttscheiden was er möchte oder?
Schließlich können wir ja alle die Funktion benutzen.

LG SpeCiiaL
SpeCiiaL
 

Vorherige

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast