Saxwolfs Ankündigungen

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Saxwolfs Ankündigungen

Beitragvon Gast » 28. Sep 2009 08:30

Wollte Saxwolf nicht kürzer treten und seinen Posten als Moderator aufgeben.

Tatsächlich versteckt er sich, so dass man nicht sieht, wenn er sich einloggt und er ist auch weiterhin als Moderator angemeldet.

Was bezweckt er mit dieser unwahren Ankündigung?
Gast
 

Beitragvon SpeCiiaL » 28. Sep 2009 10:52

weiß ich nicht, möchte noch nichtmal behaupten das er es nicht ernst meint.
Er wird sicher balt stellungsnahme dazu geben.
SpeCiiaL
 

Beitragvon Elbin » 28. Sep 2009 16:04

@ zum anonymen Gast
@ SpeCiial

und für alle anderen User

Saxwolf hat zunächst einmal angekündigt, dass er kürzer treten möchte, um sich auf andere Dinge mehr zu konzentrieren. Schlussendlich wann er das endgültig macht oder nicht ist doch seine persönliche Angelegenheit und sollte dich nicht weiter stören und ist für den Ablauf im Forum nicht wirklich von belang und sollte uns Forumsuser doch nicht weiter stören. Ob wir User uns versteckt einloggen oder nicht, ist doch unsere Sache und sollte dir egal sein. Ich mache das manchmal auch ganz oft, weil ich dann versteckt eingeloggt sein will, um meine Ruhe zu haben............grins........na und, ist doch egal, das machen viele andere User hier auch so und ist denen ihre Sache. Also, nichts besonderes.....jedem seine Sache...du anonymer Gast...bist ja gerade auch anonym....was geht dich das also an........??? Verstecken.....ist doch lustig....oder...
Na ja und vielleicht bleibt unser Saxwolf ja doch Moderator, tritt nur etwas kürzer insgesamt, auch kein Problem ;) guckguck....wäre doch nett.......;)

Würde dich anonymen Gast doch sicher auch freuen, oder nicht??.........grins......

Mach dir darüber keinen Kopf, weil es unwichtig ist für den Ablauf im Forum. Denke lieber über den Klimawandel nach und wie wir die Erde schützen könnten......., das wäre sinnvoll!
Du hast anscheinend nichts besseres zu tun, als so unwichtigen Kram zu posten.....
Elbin
 

Beitragvon SpeCiiaL » 29. Sep 2009 17:56

@ Elbin habs verstanden und zu Kenntnis genommen :)
SpeCiiaL
 

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009 21:06

Nein, Elbin, dass würde mich nicht freuen. Oder vielmehr: Es freut mich nicht, dass Saxwolf hier wohl falsche Versprechungen gemacht hat.

Hast du übrigens in jeder Minute deines Tages den Klimawandel im Kopf? Ist es ein Dienst an der Welt, wenn du über den Mittelaltermarkt schlenderst oder Musik hörst? Wie kannst du darüber urteilen, ob ich genug Zeit für Umwelt und Gerechtigkeit investiere, nur weil ich mich auch für dieses Forum interessiere?
Gast
 

Beitragvon albu » 2. Okt 2009 21:10

ach mensch liebes gästlein , lock dich wieder ein und die welt ist wieder in ordnung

vlg albu
albu
 

Beitragvon grohaka » 2. Okt 2009 21:22

Hä, bin ich im falschen film. Mal so einloggen um seine, ihre ruhe haben wollen.
Ich hab keinen doppelacount.
So ein schwachsinn.

gruß grohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Beitragvon albu » 2. Okt 2009 21:29

nee kein schwachsinn , denn viele gästleins haben komischer weise die gleiche ip wie ehemalige schreiberlinge , die dieses forum doch meiden wollten

also leute was wollt ihr denn sax ist doch net mehr da , ihr habt doch das was ihr wolltet

der dumme pöbel hat das was er wollte
albu
 

Beitragvon grohaka » 2. Okt 2009 22:01

Für misch nisch, und sax soll machen was ER für richtig hält.

Gruß gohaka
Benutzeravatar
grohaka
fest eingezogen
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2009
Wohnort: dargelütz, vfs
Geschlecht:

Beitragvon albu » 2. Okt 2009 22:03

muss es ja auch nicht :mrgreen:
albu
 

Nächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron