Was füttert ihr den roten Troll?

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon ??? » 6. Dez 2010 00:24

Man muß auch eine öffentlich zugängliche Quasselecke sperren, nachdem man Gemeingefährliche aus dem Forum geworfen hat.
Und der gescheite Ketti geht auch noch auf den Deppen ein.
???
 

Re: Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon Ketzwiesel » 6. Dez 2010 00:28

Was denn ? Eine Öffentliche Drohung ? Und ich soll das Maul halten oder wie ?
Nee aber echt nicht ! Es ist zu viel Passiert in letzter Zeit !
Und das sind keine Zufälle mehr !

...Und der gescheite Ketti geht auch noch auf den Deppen ein.

Ja macht er bewusst !
Weil Tarzan dann die IP Hat ! Scheiße was ?!

So Blöd ist der kettwiesel...
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon tobi891 » 6. Dez 2010 00:55

Das ein Kackvogel so schnell keine ruhe gibt war mir eig klar....und der dussel verrät sich andauernd selber :D
tobi891
 

Re: Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon Tarzan » 6. Dez 2010 01:36

niemand wurde rausgeworfen, aber 2 User sind im Kurzurlaub, kommen also bald wieder und dann mache ich das hier auch wieder dicht....biste nun zufrieden ...Ketti :P
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon Tarzan » 6. Dez 2010 01:40

??? hat geschrieben:Man muß auch eine öffentlich zugängliche Quasselecke sperren, nachdem man Gemeingefährliche aus dem Forum geworfen hat.
Und der gescheite Ketti geht auch noch auf den Deppen ein.


Tobi, worauf beziehst Du das, daß er sich verrät?

denn das hier oben hat "Infozillus" geschrieben, also ein Nler zumbleistift :?
oder ein Waldschrad....wer weiß
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon tobi891 » 6. Dez 2010 01:43

das sie gerne nach köln kommen um dann zu reden ;) scho sehr verräterisch
tobi891
 

Re: Was füttert ihr den roten Troll?

Beitragvon Kolibri » 6. Dez 2010 11:51

Also ich habe den gescheiten Ketti gestern Abend beim Lesen seiner Worte nur einmal mehr innerlich geknuddelt, so klasse wie er agiert und reagiert hat auf den "Psycho-Thorben"...Mir ist schleierhaft, wieso Kacki den Thorben derart gefressen hat. Durfte mir am Telefon diesbezüglich auch einiges anhören, wo ich immer nur beteuerte: Kacki, du irrst dich...!!!Und auch Rasputin scheint er ja genauestens zu kennen...von Öffi ganz zu schweigen...Damals am Telefon versuchte ich seine (Kackis) Worte von der humorvollen Seite her zu nehmen, doch momentan kann ich nimmer darüber lachen...weil sich alles so summiert...
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron