wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon tobi891 » 6. Dez 2010 01:30

du bist langweilig gast
tobi891
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Gast » 6. Dez 2010 01:39

Nur hier ...... Thorben !? Die Büsche haben Augen im LK Parchim :)
Gast
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon tobi891 » 6. Dez 2010 01:45

Wo siehst du denn thorben??? hallus?
tobi891
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Tarzan » 6. Dez 2010 02:03

Gast hat geschrieben: dass für strafrechtlich bedenklich Inhalte eines Forums der Betreiber, bzw. der Moderaror haftet. Herr Paulo muss im Falle einer juristischen Abmahnung mit Kosten von etwa 2000 € rechnen.

ach weißt du, du scheißvogel, du kannst mich am arsche lecken mit deinen drohungen und außerdem habe ich auch schon seit jahren...meinen darfschein...und du kannst mich mal kreutzweise :evil:
und ausserdem haftet ja mein vormund für mich, also muss er wohl zahlen, denn ich hab ja nichts
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Tarzan » 6. Dez 2010 02:59

Thorben-Psycho hat geschrieben:Sie wurden bereits kaputtgeschrieben, Herr Bothe und haben nichts zu befürchten. Jede Anzeige führt ins Leere. Lassen Sie es lieber bleiben sonst erlauben wir uns wieder diverse Scherze mit Ihnen !

Dieser Beitrag ist sogar gemeldet worden, sehe ich gerade :roll: ...
...ist schon ein Starkes Stück, was sich dieser Scheißvogel hier anmaßt :roll:

Seinen Spaß hat er nun gehabt und nun haben wir wieder unsere Ruhe, denn ich habe das Kasperletheater, wieder dicht gemacht vorhin und wenn er lesen möchte, dann muß er sich schon anmelden...ähh...seine Hose wieder runter lassen :lol: 8-) .

Mutter "Grün" vermisse ich auch immernoch :( , da wird doch wohl niemand ihr Paßwort geknackt haben :| :o ...
...na vielleicht hat sie mir ja auch eine Mail geschrieben deswegen, alles möglich...

finito :P
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Tarzan » 6. Dez 2010 03:40

ip-adressen-werden-knapp-t1994.html#p25088

was war denn bloß am 27.11.?
...ich weiß es, irgenjemand hatte da den Kacki ganz besonders geärgert :roll:
und genau an diesem Tage, hat er sich dann noch so einige Schnitzer geleistet :P und ich habe das auch alles Fotodokumentiert und vorsichtshalber wieder in meinem alten Waldesrauschen-Forum gespeicht, in weiser Vorraussicht, fals das hier alles gehackt und somit vielleicht sogar gelöscht wird :evil: .
Mein altes Forum von früher, welches ich vor diesem hier hatte, kennen nur ganze zwei Leute aus diesem Forum, denn mehr wollten sich diese ständigen Streiterein hier nicht länger antun :roll: .

...dann suche mand schön fleißig Kacki :P und fals Du es auch finden solltest, rein kommst Du nicht, denn dort brauchst Du 2 Paßwörter und vor 2 Jahren, hatte ich sogar mal hier im Forum den Link dorthin gepostet...fals dieses hier gehackt würde...dann dort anmelden und da weiterschreiben :P .
Mein anderes Waldesrauschen-Forum, wo auch Ketti mit drin ist, ist ebenso gesichert und da braucht der Admin ebenso 2 Paßwörter...also brauchst es garnicht erst versuchen, das zu knacken...ist zwecklos :mrgreen: und das benutze ich auch nebenbei, als Datenbank...allemal besser wie eine HP :P

schönen Tag noch
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben » 6. Dez 2010 15:38

:lol: Lustige Geschichte...einerseits ist dem Benehmen vom Kackspatz und einiger Gäste nach hier genau das richtige Thema...Kindergarten halt...andererseits würde das Thema "wir verarschen Thorben,Ketti,Ras und Tarzan....und den Rest der Welt" besser passen!Aber was soll man auch schon erwarten von psychisch instabilen Gebilden,die an Größenwahn und Paranoya leiden?Mir tut er ein bischen leid,unser Kacki...
...und nein:Ich war noch nie in einer Klapse oder sonstigen Einrichtung "wo sie geholfen wird"...vielleicht glaubt ja der Kacki mich aus eben solcher Anstalt mich zu kennen,wenn,dann muss ich ihn leider enttäuschen:Hübsch weitersuchen Kleiner...das wird schon wieder :mrgreen:

Also dann,schönen Nikolaus-Day noch euch allen!!!
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Tarzan » 6. Dez 2010 15:44

Gast hat geschrieben:....mit einer virtuellen Person die es nie gab und geben wird :lol: :lol: :lol:

...nie gab und nie geben wird...dich gibt es aber und somit bist du auch greifbar und mir ist nun auch wieder eigefallen, an wen du mich so stark erinnerst :P , an einen Leprechaun...an einen kleinen boshaften Killerkobold :lol: , denn so gebärdest du dich hier...wild um sich beißend :thumbdown:

http://shirt.woot.com/Forums/ViewPost.a ... tID=595937
Dateianhänge
A70-14592.jpeg
A70-14592.jpeg (17.58 KiB) 239-mal betrachtet
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben » 6. Dez 2010 17:06

Hm,ich habe gerade gesehen das mir geraten wurde nicht auf dein Gelaber einzugehen....nun,ein bischen spät,aber:Fühle dich nicht beachtet,du böser Wicht mit Schreibfehler...keiner mag dich und keiner beachtet dich!
So,tschüsschen :mrgreen:
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Ketzwiesel » 8. Dez 2010 23:50

Tarzan hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: dass für strafrechtlich bedenklich Inhalte eines Forums der Betreiber, bzw. der Moderaror haftet. Herr Paulo muss im Falle einer juristischen Abmahnung mit Kosten von etwa 2000 € rechnen.

ach weißt du, du scheißvogel, du kannst mich am arsche lecken mit deinen drohungen und außerdem habe ich auch schon seit jahren...meinen darfschein...und du kannst mich mal kreutzweise :evil:
und ausserdem haftet ja mein vormund für mich, also muss er wohl zahlen, denn ich hab ja nichts


öm Tarzan wie wäre es mal mit einen GANZ PERSÖNLICHEN
leck mich am Arsch Bild? hahha du weißt was ich meine ,hahaha :mrgreen:

PS: die Idee mit 2 Admin Passwörtern ist Genial Tarzan da werd ich gleich mal die MyBB ler löchern damit wie man das machen kann !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron