wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

damit sich auch Gäste äussern dürfen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon eric zion » 5. Dez 2010 21:38

ich denke der titel sagt alles
eric zion
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben » 5. Dez 2010 22:15

Ööi!Lass die lieben Kindergartenkinder in Ruhe!...epic fail!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben-Psycho » 5. Dez 2010 22:28

Warum glaubt, ein junger Thorben mit Baujahr 86, der schon alle Klapsmühlen Deutschlands persönlich kennengelernt hat, sich ein Urteil erlauben zu dürfen ?
Thorben-Psycho
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben-Psycho » 5. Dez 2010 22:34

Thorben gehört nach Ansicht seiner Ärzte aus der Psychiatrie weggesperrt, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt....Warum darf er noch frei herumlaufen ?
Thorben-Psycho
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Ketzwiesel » 5. Dez 2010 22:40

Na bin ich froh das ich größtenteils nur Leute kenne die alle aus der Klapse kommen!
Denn die haben mehr Hirn und Herz als alle anderen ! Möchtegern Weißheitsidioten!
Und gerade diese Leute sind bis heute ganz dicke Freundschaften! Die ich nicht mehr missen möchte!

Man kann solchen Idioten nur wünschen das sie selber mal aus der Schnabeltasse saufen müssen, um das zu verstehen! Der Abschaum der Nacht sind solche Gestalten, die sich über Psychisch Kranke lustig machen !

Und Keinen Pfurz Besser!

Eher noch Kränker und Psychopathen! Weil sie meinen das sie selbst Gott sind und die weißheit mit dem Löffel gefressen haben !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben-Psycho » 5. Dez 2010 22:46

Thorben gehört nach Ansicht seiner Ärzte aus der Psychiatrie weggesperrt, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt....Es ist nach Ansicht seiner Ärzte nicht auszuschließen das er gegebenfalls Tötungsdelikte begeht.
Thorben-Psycho
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Ketzwiesel » 5. Dez 2010 22:50

bist du sein Dock? Hast du Akteneinsicht ?
NEIN! mit Sicherheit nicht ! Was du hier machst ist Rufmord 1. Grades !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben-Psycho » 5. Dez 2010 22:54

Nein ! Wir warten nur darauf das Thorben einen Schritt in die falschen Richtung macht um ihn wegsperren zu dürfen ! Er wird täglich observiert !
Thorben-Psycho
 

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Ketzwiesel » 5. Dez 2010 23:00

Ich kenne Thorben auch nicht persönlich und bilde mir auch kein Urteil dazu !
Ich sehe nur , das sich hier jemand in Tarzans Forum Breit machen will , um Scheiße zu verbreiten ! Wo sind deine Beweise ?

Wird Zeit , das Tarzan die Bremse reinhaut ! Und das ganze der Kripo übergibt !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: wieso benehmen sich hier alle wie kindergartenkinder?

Beitragvon Thorben-Psycho » 5. Dez 2010 23:07

Sie wurden bereits kaputtgeschrieben, Herr Bothe und haben nichts zu befürchten. Jede Anzeige führt ins Leere. Lassen Sie es lieber bleiben sonst erlauben wir uns wieder diverse Scherze mit Ihnen !
Thorben-Psycho
 

Nächste

Zurück zu "Quasselecke für Gäste"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast