Prinzessinnengärten

und solche die es werden wollen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 582

Prinzessinnengärten

Beitragvon Tarzan » 22. Jun 2011 11:01

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Prinzessinnengärten

Beitragvon Kolibri » 22. Jun 2011 15:14

:) heja...du oller Banause..dat jibs doch gar nich... :D
Komme soeben vom Sachswolf, der mir anhand unzähliger Fotos deinen Garten zeigte, Tarzan..und weil wir deiner soviel gedachten und sprachen..Sachswolf hob deine finanzielle Großzügigkeit ihm gegenüber hervor in der Zeit als er bei dir wohnte :) sagte ich mir auf der Heimfahrt...also das müsse doch wohl mit dem Deibel zugehen ;) , wenn Tarzan heute nicht endlich wieder mal ans Tageslicht in seinem Forum kommt...Und siehe da...da sind die Prinzessinengärten... :)

Liebe Grüße nach Tschernitz..
Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Prinzessinnengärten

Beitragvon Kolibri » 22. Jun 2011 15:49

so..und nach diesem Hier-Kundtun der inneren doch- irgendwie-Überraschung...eben so kleine Alltags- Freudenjuchzer.. Bild
hier noch ein Film, den ich wenigstens beim ersten Hinschauen in den ersten Link...nicht sah...

http://www.youtube.com/watch?v=vvCytapa4yM
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Prinzessinnengärten

Beitragvon luna » 22. Jun 2011 17:24

ein kleines off topic:

hallo tarzaaaan.....:) BUSSI
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Prinzessinnengärten

Beitragvon jensadolf » 21. Aug 2011 08:01

Hallo ihr lieben! (Das ist eine Anrede)
ich hatte am Freitag eine Fahrt zu den Prinzessinnen gärten und ärgerte mich die Plauze. Denn ich konnte sehen dass meine hoch Beet Variationen vollkommener Unsinn sind die Leute von diesen gärten haben einfach große Plastikkisten genommen erde rein und fertig ist das hoch Beet sozusagen. Sie nahmen für einzelne Pflanzen alte Milchkartons. Und ich habe mir hier einen ab gequält mit Einweg Paletten. Nun nächstes Jahr habe ich hier eine richtige schöne kleine Gärtnerei. Denn diese Plastikkisten kann man an jeder denkbaren und undenkbaren Stelle in stellt und da ich doch sehr viel Platz habe wird das so sein das ich meinen ganzen Platz hier dazu umfunktioniere wunderbare Idee. Also das sieht alles sehr gut aus und im nächsten Jahr werde ich hier schon mächtig viel Grünzeug zu stehen haben.
Ich interessiere mich sehr für das weiter hinaus in die Welt gehen.
jensadolf
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.2008
Geschlecht:

Re: Prinzessinnengärten

Beitragvon Kolibri » 16. Jan 2012 12:07

Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Selbstversorger"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron