Waldmensch war gestern

und solche die es werden wollen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 605

Waldmensch war gestern

Beitragvon schenkerbewegung » 17. Sep 2010 14:38

Herzlich willkommen auf Klaus' alternativen Seiten

Alternativ? Was gibt’s denn hier Alternatives?
Da gibt es schon so Einiges. Es beginnt im Denken und setzt sich im Handeln fort. Wir, ich beziehe meine Frau mit ein, machen doch Vieles anders als die meisten Menschen. So kochen wir z.B. mit Holz, benutzen ein Kompostklo und leben frei und selbstbestimmt, soweit es uns möglich ist.

Diese Seiten sollen nachdenklich machen. Mein oft unkonventionelles Leben, meine alternativen Ideen, mein ökologisches Handeln und meine manchmal abwegig erscheinenden und nicht immer ganz ernst gemeinten Gedanken sollen dazu animieren, selbst einmal die Dinge dahingehend zu hinterfragen und zu überdenken, ob denn immer alles so sein muss wie es üblich ist und ob es überhaupt sinnvoll und ökologisch verträglich ist. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß bei der Lektüre meiner hoffentlich auch für Dich interessanten Seiten.

http://klaus-59.de/
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Waldmensch war gestern

Beitragvon Tarzan » 4. Apr 2013 01:27

"naked man”

Klaus hat geschrieben:Durch einen Aufruf bei einem FKK-Forum wurde ich auf die Suche nach einem Darsteller für einen Werbespot der LBS aufmerksam. Da die Bezahlung ganz ansehnlich sein sollte, dachte ich, ich kann mich ja mal melden.
Im September 2012 durfte ich dann “Filmluft” schnuppern.
Jetzt hieß es ausziehen, denn meine Rolle lautete ja “naked man”.


http://www.youtube.com/watch?v=2MaS00AlaTM

http://klaus-59.bplaced.net/MySQLadmin/ ... #more-1190

:thumbup: :clap: :)
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Waldmensch war gestern

Beitragvon Tarzan » 15. Mai 2013 22:38

...und was ist aus dem einstigen Waldmenschen...oder besser gesagt...was ist aus dem einstigen "Flußbader", heut geworden...?...leider ein "Warmduscher", welcher sich nun jeden Abend von "Mutti" wärmen läßt. Bild

...das waren noch Zeiten :good: http://www.stefan-finger.de/reportagen/reportage-off-–-der-waldmensch.html
aber die sind ja nun leider vorbei :unknown:
...nungut, der jüngste, ist er auch nicht mehr, mit seinen 49J. und deswegen, zieht er nun lieber betreutes Wohnen vor :mocking:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:


Zurück zu "Selbstversorger"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast