PLCE Rucksack

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 514

PLCE Rucksack

Beitragvon Rumpel » 1. Aug 2010 21:19

Rucksack für Waldläufer !

Kostenpunkt ( gebraucht ) !: UNSCHLAGBARE QUALITÄT FÜR 39.90 €









Bild

BildBild
Bild


Der PLCE (Personal Load Carrying Equipment) ist Bestandteil der PLCE Ausrüstungslinie auch auch bekannt als Rucksack 90 Pattern (Infantry), DPM IRR. Im Detail: Rucksack 90 (Ausrüstungslinie) in DPM Tarn mit IRR (Infrarotunterdrückung).

Das Volumen teilt sich grob wie folgt auf: 60 Liter Hauptfach / Rucksackkörper, jeweils 20 Liter pro Seitentasche sowie 5 Liter Deckelfach und 5 Liter Fronttasche. Das Material ist Cordura, sehr robust und wesentlich steifer als das eines Berghaus. Das Material wiegt 370 g/m² (320 g/m² Grundstoff and 50 g/m² Gummierung). Die obligatorische lnnengummierung ist vorhanden

( BILDER SIND NICHT BEI MIR DAHEIM ENTSTANDEN. NICHT DAS JEMAND MEINT ICH WÜRDE MEINE WÄNDE KOTZGRÜN STREICHEN UND FURCHTBARE GARDINEN AUFHÄNGEN )
Rumpel
 

Re: PLCE Rucksack

Beitragvon Kackvogel » 30. Nov 2010 06:37

Oh, der Tarzan hat eine neue Rubrik eingerichtet .......


Hier nochmals oben beschriebener Rucksack ( in oliv statt woodland ) in einer Videobeschreibung.
Der Rucksack wirkt im Video klein, aber das ist u.a. seine Stärke....Er kann von der Größe eines
Tagesrucksack bis zum 120 Liter Monster verwendet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=oNk7Uuuuuhs
Kackvogel
 


Zurück zu "Survival"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron