Ruf der Wildnis

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 398

Ruf der Wildnis

Beitragvon Tarzan » 21. Apr 2012 17:24

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Ruf der Wildnis

Beitragvon Kolibri » 21. Apr 2012 17:44

das glücklichste volk der welt.mp4

;) http://www.youtube.com/watch?v=1ZTdGuyut-8


denk doch endlich Mal daran, immer auch was darüberzuschreiben, besonders bei den Musikvideos, denn die GEMA wird hier bald alles dicht machen :roll:
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Ruf der Wildnis

Beitragvon Kolibri » 21. Apr 2012 18:44

ok, danke Matthias, wenngleich mir momentan noch schleierhaft ist, inwieweit meine sprachliche Vorankündigung etwas mit den Rechten der Gema bzw youtube zutun hat?

beim googeln nach Ruf der Wildnis fand ich dies:

Wo steckt Walther?

http://www.youtube.com/watch?v=i1lqvHY4 ... re=related
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Ruf der Wildnis

Beitragvon Tarzan » 17. Mai 2013 11:36

300 TAGE ALLEIN auf einer INSEL [DOKU/GERMAN]

https://www.youtube.com/watch?v=tQ3W_LavMEg

...ein sehr sehr schöner Film und ich mußte beim ansehen, gleich wieder an Daniel Defoe und an eins meiner vielgelesenen Lieblingsbücher meiner Kindheit denken.

Eie Insel kenne ich leider nicht, aber dafür einen sehr ruhig gelegenen Waldsee mit allerlei Fischen und dort kann man auch tagelang die Ruhe genießen und allerlei Experimente machen.

Die Tropen mögen ja noch so schön sein, aber dort gibts nunmal ebend auch so allerlei gefährliche Tierarten und Krankheiten und sowas brauche ich bestimmt nicht.
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:


Zurück zu "Survival"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron