Selbstbauanleitungen a la MacGyver

Mechanik & Elektronik

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3867

Selbstbauanleitungen a la MacGyver

Beitragvon schenkerbewegung » 9. Nov 2008 18:13

hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Tarzan » 25. Nov 2008 01:30

8)
...ein bißchen langsam
MATAVENERO
http://de.youtube.com/watch?v=deOAeLfVt ... re=related

...aber so geht es ebend auch ;-)
Zuletzt geändert von Tarzan am 25. Jan 2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Tarzan » 27. Apr 2009 02:57

von der Tierhaut zum Rohleder ;) man gucke dort und lese

http://www.selbstversorgerforum.de/view ... f=4&t=4214
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 20. Jun 2009 15:42

jetzt weis ich endlich warum Alabu mal meinte zu mir ob ich einen auf Mc Gyver mache, haha :lol:
Kettwiesel
 

Beitragvon SpeCiiaL » 23. Sep 2009 16:40

so manch ein Bastler bringt mich immer wieder zum Staunen ;)
SpeCiiaL
 

Beitragvon Ingo » 23. Sep 2009 17:53

Hay,

60% der Tricks von MacGyver sind nicht machber, Fake!!

LG Ingo
Ingo
 

Beitragvon SpeCiiaL » 24. Sep 2009 13:37

Schaust du Fernsehn? Übertreib mal nicht, es ist erst kürzlich in Galileo gekommen das ein großteil der Tricks tatsächlich Funktioniert also bitte.

Denken ist schwer darum Urteilen die meisten
SpeCiiaL
 

Beitragvon Ingo » 26. Sep 2009 06:55

Wenn du alles glaust was auf pro7 läuft. Schau dir doch mal Technikreportagen auf Phönix oder N24 oder NTV an, da wir nicht gelogen. Galileo ist dach eine einzige Lüge und nur dafür da die Menschen mit falschen Informationen zu versorgen damit sie glauben was die Oberigkeit sie glauben lassen will.
Dafür dass du so kurz hier bist, bist du ganz schön aktiv und forsch! Fehrnsehn verblödet!
Ingo
 

Beitragvon SpeCiiaL » 26. Sep 2009 11:11

Das ist deine Persönlich meinung, ich akzeptiere Sie :) Fernsehn ist allgemein ein schauspiel der Verblödung ;) Sag mir bitte ein Sender der nur die Warheit Spricht :)
SpeCiiaL
 

Beitragvon Ingo » 26. Sep 2009 11:57

Den gibt es meiner Meinung nach nicht, auf jeden Fall habe ich noch keinen gefunden! Aber deswegen sind wir ja hier, um die Wahrheit zu sagen! :-D
Ich finde es gut wie du dich einbringst, sollte keine Kritik sein. Nur ich glaube schon lange nicht mehr was bei gallileo und diesen anderen Sendungen läuft, einige Sachen sind schon sehr radikal wiederlegt worden. Es stimmt dass ca. 40 prozent der tricks von MacGyver funktionieren aber der rest ist halt Fiktion! Nix für ungut!

LG ingo
Ingo
 

Nächste

Zurück zu "Technik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste