anders Leben...

und Selbstversorger und solche, die es werden wollen

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2309

Beitragvon Georg » 3. Apr 2008 23:26

Interessant fand ich auch immer die Simplifizierung à la Anne Donath
Georg
 

Beitragvon schenkerbewegung » 4. Apr 2008 08:24

Hallo Georg!

Natürlich hab ich das auch alles, nur wollte ich ja nicht gleich alles reinstellen.
Will ja auch an anderen Tagen noch etwas zu tun haben.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... index.html

http://www.diealternativen.de/lformeinfachleben.htm

http://www.zukunftsfaehig.de/ergebnis/1ldonath.htm

und letztens gabs da schon wieder so einen interessanten Waldmenschen,
aber lest es doch lieber selbst.

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/ ... handy.html

schönen Tag noch euch allen
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Tarzan » 7. Apr 2008 01:21

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Douleur » 26. Jan 2009 00:08

Die Lebensweise von Anne Donath finde ich auch sehr interessant, ich habe gerade das Buch gelesen. Leider findet man nicht viel über sie im Internet und eine Emailaddy hat sie wohl auch nicht. Verstößt wohl gegen ihre Philosophie. Ich glaube ich schreib ihr mal eine Karte.
Douleur
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 8. Mär 2009 03:02

Entscheidend bei der ganzen Sache ist das man was in der Hand hatt!
Du darfst hier.... PRV
Kettwiesel
 

Beitragvon Tarzan » 7. Feb 2010 12:25

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Open Sailing - die erste Stadt auf dem Meer?

Beitragvon Tarzan » 19. Feb 2010 20:18

Die Ozeane umfasst mehr als 74% der Oberfläche der Erde. Das jährliche Budget für die Erforschung des Weltraums ist mehr als ein tausend Mal das Meer Explorations-Budget, doch gibt es so viel von den Ozeanen zu lernen und zu tun. Das Leben begann im Wasser, die Mehrheit der Menschen leben von weniger als 150 km von der Küste. Wir brauchen dringend eine neue Generation von semi-permanenten erschwingliche und nachhaltige Architektur zu erkunden und den Ozeanen Studie, die biologische Vielfalt zu verstehen, den Klimawandel zu überwachen, Meeresverschmutzung, neue Formen der nachhaltigen Aquakultur zu erfinden, zu schaffen Daten Mesh-Netze, zur Erzeugung erneuerbarer Energien, für die Navigation Sicherheitsgründen und vieles mehr.

weiterlesen dort: https://sites.google.com/a/opensailing.net/www/

http://vimeo.com/3997279
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:



Zurück zu "Tipps für Aussteiger"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron