Comedy-Double “Moos Hamma”

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173

Comedy-Double “Moos Hamma”

Beitragvon Tarzan » 27. Mär 2013 04:31

Comedy-Double “Moos Hamma”

Alleine sein perfektes Aussehen lässt ihre Besucher staunen – ein Eye – Catcher, wie kein zweiter. Ist ers, oder ist ers nicht!!? Erst auf den zweiten Blick wird klar, dass es sich bei unserem Moos-Hamma nicht um das Original, sondern um eine super Kopie des Originals handelt. Leider weilt der grandios schillernde Modezar nicht mehr unter uns, aber mit unserer liebevoll-herzlichen Parodie lebt ein Teil des Promi-Münchners weiter.

Zusammen mit seiner aufdrappierten Daisy und in grandiosem Nobel Outfit ist unser Double bei Ihren Gästen unterwegs. Ob als Empfangs-Animation oder als Walk – Akt zwischen den Tischen, ob als Moderator ihrer nächsten Modenschau oder als Feinkost-Experte der Superlative – hier liegen sie immer richtig! Diese Figur ist nun wirklich etwas ganz besonderes!

Bild

http://www.joachim-jung.com/charaktere/moos-hamma/#

:clap: :thumbup:
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron