FARMERAMA...

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9210

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Tarzan » 11. Okt 2011 20:10

fast richtig, lagst aber etwas daneben, denn von der Farbe her, hätte man das schon sehen müssen

ich hab was ähnliches gepflanzt...sowas hier

Bild

Du gehst wohl heimlich lunschen im Farmerama-Forum :P
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Kolibri » 11. Okt 2011 20:49

aaahhhh, na klar, ist das Foto aus deinem Garten?...na ich räuchere das Kraut ja..und zum Blühen bekomme ich es irgendwie fast nie..Jedes Jahr kaufe ich mir ein neues Töpfchen, aber dieser Grüne gedeiht mir einfach nicht... :? Weder rausgepflanzt noch im Topf belassen... :(
Also ernte ich ihn anderswo.... :lol: für mein Stövchen und ab und an ein gedrehtes Zigarettchen ;) hui, der wirkt gar wunderlich, hihi...

Tee mache ich damit selten, schmeckt mir nicht so...

aber informativ ist das Video... :)

http://www.youtube.com/watch?v=bsacVUbj6-0


PS: Ne, bin noch nie im besagten Farmerana gewesen...

Schönen Abend noch... :)
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Tarzan » 16. Okt 2011 10:19

:) Vivelafrance

Bild
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Kolibri » 16. Okt 2011 11:55

:P also wenn de weiter so fleißig anbaust, kannste bald Schach oder Dame spielen und dich dabei mit beruhigendem Duft umgeben... :D

also ich schaute nun doch mal bei euch rein...icke kapiere ja sowas nicht, also wie man Nachbarn findet und was die so machen, hihi...neugierig guggte ich, obs jemanden aus Beeskow gibt.. :) und wo der Gärtner Kollatsch sich rumtreibt? :? Aber dafür fand ich den Maulwurf71 aus Döbern...hahhaha..kennste den? :lol:
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Tarzan » 8. Nov 2011 20:33

Waldgarten :D

Bild
Farm
Bild
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Kolibri » 9. Nov 2011 16:27

Also so ganz offensichtlich ist das obere der beiden Bilder wirklich ein Waldgarten..und was für einer.. :D
Die meiste Aufmerksamkeit schenkte ich jedoch dem Bergschaf. Siehst du es auch?
Es schaut nicht ganz so glücklich aufs bunte Treiben im Waldgärtchen und ahnt vielleicht, dass es in Farbe und Größe etwas anders als die Schafe ist, die es da sieht? Und bleibt daher in sicherer Distanz :?

Wie dem auch sei, Bergschaf darf wissen, dass da jemand liegt, der in ihm noch einiges mehr sieht, als nur das Äußere... :)
http://www.wallpaper-zone.de/wallpapers ... 8,003.html
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Tarzan » 10. Nov 2011 19:08

sooo...hab das jetzt extra mal ganz groß gemacht, damit Du nicht zur Lupe greifen mußt :geek:

...da ist nicht nur ein Schoof...da gibts noch viel mehr zu entdecken ;)

aber da Du ja meine Einladungen immer ignorierst, wirst Du so einiges nicht entdecken :roll:

Das Spiel ist wunderschön gemacht und kostenlos, sei denn Jemand will sich etwas mehr Luxus gönnen, dann mußer natürlich paar T€uros opfern :?

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Bild
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Kolibri » 11. Nov 2011 09:03

:? Hast du je erwartet, dass ich deinen Einladungen in virtuelle Gartenbewirtschaftung folge?
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Tarzan » 15. Nov 2011 14:34

...dann ebend nicht :?

Lilienhain

Bild

Ziergarten

Bild
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: FARMERAMA...

Beitragvon Kolibri » 15. Nov 2011 17:52

Lieber Tarzan,
einem anonymen Einlader ;) in die Farmeraner-Welt vor geraumer Weile, der sich da mit Huhuu bei mir meldete, antwortete ich ja, was es hier im Garten...also dem vor Ort und Stückchen weiter..vor Wintereinbruch alles noch dingfest zu machen galt...nun ist es so weit... :)
Ich war mir nicht ganz sicher, ob du hinter dieser Einladung stecktest..kicher...plauderte jedoch gleich beherzt los..

Nun ..in den nächsten Tagen schau ich mir mal die Veränderungen in meiner geliebten Erfurter Fuchsfarm an :) wenngleich ich ahne,dass sie sich im November nicht ganz so farbig und mit leuchtendem Lilienherzen :) ( der Pfau steht ja immer noch vorm Spiegel :lol: )präsentieren wird, wie die Gärten hier..doch verändert hat sie sich bestimmt und Farm ist Farm...

farma also nach Erfurt...solch einen Bachlauf gibs da och...wie bei dir im 2. Bild...und wenn ich dort bin...funke ich dir, ok?

LG.... das Häschen auf dem Trampolin :D
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron