...och, ja...da bin ich mir ganz sicher, daß Frauen "immer" wissen, wie man kleine Dinge...groß kriegt...hüstel
Kolibri hat geschrieben:;) Matthias..also bei dir lern ich noch das Kleingedruckte lesen...

statt ner Lupe nahm ich mir die google-Hilfe kicher...und siehe da
Hättste auf "zitieren" geklickt, hättest Du es auch ohne Google lesen können
Kann ja sein, daß Du da einen besonderen Draht hast, aber ich sehe da heute nur das

...oder liegt es wieder an meinen Netzwerkstörungen, welche ich ja meist Sonntags hab
Ja, als "Randberliner" hat mans nicht leicht, denn man muß sich die 03 als Vorwahl mit zig anderen Millionen Usern teilen

.
Du willst noch dazu lernen?
Ich kann ja auch noch anders schreiben, so daß nur "eingeloggte" lesen können, alles machbar

.
[hidden]so z.B. ...teste es doch selbst einmal[/hidden]

Ja, ich weis, Lia...armes Mädel mit schlimmem Leiden

und ich hab sie ja auch nur einmal gesehen und als ich in Georgewitz war, war sie leider schon schlafen.
Aber eins haben wir gemeinsam...
Lego...sie spielt heut damit und ich schon vor sehr langer Zeit.
Ich habe meine Sammlung bis zum heutigen Tage noch und hab davon sogar eine große Eisenbahnanlage mit allerlei Häusern. Ist alles immer noch zusammengebaut und in großen Kartons verpackt und kann in kurzer Zeit, wieder aufgebaut werden, fals das mal einer sehen möchte.
[hidden]Lia hat leider nur schlechten Umgang und wen ich damit meine, ist "der Schattenläufer"...und Du kennst den ebend nur, als "Scouty", ich ihn aber ebend schon länger, aus anderen Foren.
Dort
http://www.fkk-freun.de/ drin ist er ja auch angeblich, nur erinnern kann ich mich an diesen Menschen und deren Schreibweise aber garnicht...ist ja nun auch egal.
Er wollte ebend früher mal wissen, woher ich Klaus59 kenne und da nannte ich ihm dieses Forum.
Ja, Gabi...ich bin auch so einer...und laufe schon über 20.J (fast) überall nackt rum...hüstel
...oh, wenn Du wüßtest, was ich noch alles so draufhabe
...erzähle ich Dir beim nächsten visuellen Gespräch...fals Du mich dann noch reinläßt.[/hidden]
Warte ab, wenns wärmer ist, komm ich mal rum, hab nämlich noch Schulden einzutreiben, besser gesagt, ich fordere Sühne, von einem Görlitzer, den kennst Du auch
Seine neue Adresse hab ich schon lange, aber ebend kein fahrbaren Untersatz...aber das ändert sich nun bald wieder, da mein "Vierrad", wieder ganz ist

und dann will ich auch gleich noch einen "Paulsdorfer" heimsuchen

...hab da noch mit Jemanden dreckige Wäsche zu waschen.
schönen Tag noch