An Lichtträger

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3983

An Lichtträger

Beitragvon Gabriela » 4. Aug 2010 19:48

«Die Heimat des Abenteuers ist die Fremde...» ~ Emil Gött

Jenes Zitat empfing mich, als ich jetzt das Forum öffnete...

DEIN Nickname inspiriert mich...Von Teufel bis ein Mensch, der mit einer Laterne rumläuft bis hin zum Olympiastaffelläufer mit Fackel...und der jenige sogar, der in Athen ankommt...

Auch googelte ich und fand 18 unterschiedliche Bedeutungen für Li.

Mein Wunsch dich zu empfinden, siehe Spiegelforum, ging heute unerwartet ein Erfüllung...Ich empfand dich als einen Mund, ein weitgeöffneten Rachen...Und das allererstaunlichste ist, und das empfand ich noch nirgends: Ich fühlte mich zum Schnuller werden, ja, ganz wirklich: Als ich dir den letzten BGE-Beitrag schrieb, wurde ich ein Schnuller, ein überdimensionalgroßer....Ich fühlte, wie ich mich dir in den Mund schob... Mich im Saugteil umfing Dunkelheit und der Plastikrand schmiegte sich an deine Lippen und ich empfand unsagbare Wärme...und Helligkeit , dort, wo ich Plaste war...

Und um es gleich vorweg zu nehmen: User, ausgenommen JensAdolf, Kussi nochmal für deinen geschenkten Mut gestern im chat, mögen sich vielleicht fragen, was ich denn nu geraucht habe und mit den Augen rollen....Nun, ich sags euch gleich: Nur ein paar gedrehte Zigaretten mit Naturtabak...

Bisher lässt du mich glauben, dass du lediglich ein Träger des Lichts bist....Bist doch gewiss auch selbst ein Licht...auch ohne Glühbirne am Beitragsende.... :)

Gabriela
Gabriela
 

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 3. Okt 2011 09:52

Liebes Satürnchen,

ein Scout ist u.a. ein aktiver und verantwortungsbewusster Beschützer seiner Sippe und so beschützt Scouty nun auch jene Aussagen, von denen ich mir wünschte, sie mögen dich sichtbar erreichen...
Deine letzte Kreation wirkt, ja durchwirkt wieder einmal wie ein Mandala...und einiges erkanntest du wieder einmal treffend...Danke ganz innig...

Ab jetzt korrespondiere ich also hier weiter mit dir im Sichtbaren, auch dich ermuntern wollend für überbringende Botschaften ins Spiegelforum und bleiben uns somit sichtlich erhalten... :)
Saturn und Erde sind zwar offensichtlich noch weiter entfernt als Mond und Erde.. ;) doch Licht dringt ja bekanntlich überallhin und erreicht Empfänger... :)

Durch deine Planetenmandalas fühle ich Beruhigung und Erdung, für mich ein wesentliches Faktum, wenn ich wieder mal die Ich-Grenzen auflöste...

Wie du weißt, kann ich nicht solch wertvolle Bildchen an den PC zaubern, deswegen bediene ich mich wieder einmal eines wunderschönen Links...

http://www.sakshmi.de/cms/index.php?page=fraktale_2006

Allen einen ruhigen innerbesinnlichen Feiertag..
Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 5. Okt 2011 20:07

Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 10. Okt 2011 07:46

Hallo Li,
begleitend und mitfühlend lese ich das Geschehen in
http://schenkeraspiegelforum.plusboard. ... t583.html..

Da nimmst du wahr, dass bei gro's Aussagen Angst mitschwingt und bombardierst ihn im Anschluss daran mit Aussagen, das mir ganz anders wurde...eben über den Kopf hinweg...

An der Stelle möchte ich mal anfügen, dass in Öffis Antwort viel Empathie mitschwingt..Kannst, wenn dir so ist, also doch empathisch agieren, Öffi... :) ..vor allem auch, dass dir die Inuit in Sinn kamen..

Li, mir schien, als wolltest du ungeachtet aller Aussagen in jenem Thread auf Haste was kannste alles an Fakten hervorbringen, die eben für Vegetarismus sprechen...rums rums rums..Fakten, Statistiken etc..ja, meinst du, so lassen sich Menschen eines Besseren bekehren?

Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 10. Okt 2011 20:59

Hallo Li,
solche schmeichelnden Kreationen , wie du sie mir persönlich darbietest in
http://schenkeraspiegelforum.plusboard. ... 9-195.html
bringen das kleine Ego in mir natürlich zum Schwingen...so für den ersten Moment...und ich danke dir auch ganz sehr für deine persönlichen Himmels- Projektionen.. :) Ist eben so deine Art zur Offenbarung deines Inneren...streichel...und spornt ja missionsgleich an..

Doch weißte , Li, der Himmel mit allen Farben, Ringen und Saturns heißt doch nicht GABRIELA...weißt doch ganz genau, wie der in Wirklichkeit heißt...he?

Gabriela
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 11. Okt 2011 06:43

:D S.B.-der Duft des Universums...wunderbar, Li...
und gleich mal ne Frage, die mir seit Langem auf dem Herzen liegt, wenn ich S-Punkt B-Punkt lese...Sind das die Kürzel für Syring-Bothe? :D , weil, versteh mich richtig, Schenkerbewegung würde ich SB schreiben... :D
Ansonsten, Li...rührst mich immer wieder..

LG das Duftkräuterhexlein...
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 11. Okt 2011 15:28

:) bin soeben vom Mittagsschläfchen erwacht, Li..und siehe da...eine neue Botschaft..

Vielleicht ists für den ein oder andern nicht unwesentlich , dass mir Sachswolf an einem Punkt in der Nähe seiner Miet-Unterkunft etwas Wunderschönes zeigte... :) nämlich eine Pumpe, die ihm Elbin vor Jahren einmal geschickt hatte..Mir wurde so warm ums Herz..und das ist nicht das einzige Mal, dass ihn Elbin per nostalgischen Paketinhalte unterstützt hatte.. :)
Nur gesehen bzw. gehört hat er Elbin nie...
Die Verbindung ist und bleibt u.a. eine Pumpe....

Liebe Grüße hiermit auch an Elbin...die geheimnisvolle...und alle geheimnisvollen Lichtträger...

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 11. Okt 2011 16:51

Li, bezüglich der Erklärung, die du wünscht, wegen der Erscheinung des Herrn in Greifswald.. :D

Also du bist längst nicht auf dem neuesten Stand, denn der Herr ist nun auch neuer Chef der Schenker.. :D Google mal nach die- Schenker.org.. ;) Da siehste blaugrau und einen in dem Moment wohl vor Übermut und Rumgespinne getriebenen ADMIN....so erklär ich mir das...
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 12. Okt 2011 18:05

Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: An Lichtträger

Beitragvon Kolibri » 13. Okt 2011 17:03

Li, er hat heute Geburtstag, schau nach in Facebook....und wünscht sich wohl gerade heute ein wenig mehr Beachtung auch seitens der Admins im Spiegelforum

http://youtu.be/vIHk2x62oCE
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron