Löschung!

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1204

Beitragvon albu » 15. Okt 2009 23:14

mensch spezi , wenn du immer falsch verstanden wirst dann überdenke doch mal deine schreibweise bzw weihe uns in deine gedankengänge ein

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben. Søren Kierkegaard
albu
 

Beitragvon SpeCiiaL » 16. Okt 2009 10:43

mögt ja recht haben vielleicht sollte ich mich mal an der eingenen Nase ziehen :roll:
SpeCiiaL
 

Beitragvon Anonymus one » 16. Okt 2009 18:18

Hallo Speciial,

dann versuche ich es nochmals im Guten....

Wenn man sich ständig unverstanden fühlt, liegt das meist (aber nicht immer) an einem selbst. Deine Erkenntnis, Dich an der eignen Nase zu fassen, halte ich schon mal für einen anerkennenswerten Ansatz!

Ich habe nichts dagegen, wenn Du meine Beiträge kritisierst, im Gegenteil, aber ich denke, jeder hat ein Anrecht darauf zu erfahren, was denn zu kritisieren ist. Einfach irgendwelche nichtssagenden Brocken hinzuschmeissen, ohne konkrete Aussage, das ist unfair ... und genau darum ging es mir.

Darauf bezog sich auch mein Hinweis: "...oder schweige"!

Fazit: Kritik muss immer willkommen sein (allerdings auch angemessen) ... nur so können beide Seiten in ihrem Bestreben wachsen ... unabhängig davon wer sich auf welchem Level befindet, auch unabhängoig davon, wer nun recht haben könnte. Im günstigsten Fall haben beide Unrecht und können trotzdem von einer Diskussion profitieren, zumal sich ja meist auch mehrere daran beteiligen!

Grundsätzlich denke ich, sollte jeder hier willkommen sein .... solange (wie Öffi so schön sagen würde) der "kleinste gemeinsame Nenner" gegeben ist.

In diesem Sinne!

lg Scouty
.
Anonymus one
 

Beitragvon SpeCiiaL » 17. Okt 2009 11:56

werde es in naher zukunft auch besser machen :) aber danke euch für die hinweise :)

lg
SpeCiiaL
 

Beitragvon SpeCiiaL » 19. Okt 2009 14:55

denke kann CLOSED werden?
SpeCiiaL
 

Vorherige

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron