Löschung!

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1259

Löschung!

Beitragvon SpeCiiaL » 14. Okt 2009 20:45

@ Tarzan bitte benutzername löschen danke
SpeCiiaL
 

Beitragvon albu » 14. Okt 2009 22:43

oh gott es geht schon wieder looooooooooooooooooossssssssssssssssss
albu
 

Beitragvon Tarzan » 14. Okt 2009 23:24

Tja, so ist das, manche sind ebend nicht kritikfähig :-? .

Bild

...hier wird doch nicht jeder sofort gelöscht...eine Woche Bedenkzeit räume ich jedem schon ein.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon SpeCiiaL » 15. Okt 2009 12:28

jap tut es ich bin weder fähig zu denken noch zu unterscheiden mit was ichs hier zutun habe ;)
SpeCiiaL
 

Beitragvon Tarzan » 15. Okt 2009 13:31

hoffentlich versteht man Dich dort http://mittendrin.plusboard.de/ ...der Versuch ist es ja allemal wert :)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon SpeCiiaL » 15. Okt 2009 15:55

und was willst mir damit zeigen? verarschen kann ich mich selbst ;)
SpeCiiaL
 

Beitragvon SpeCiiaL » 15. Okt 2009 16:01

abgesehen davon könntest mal die Lösch funktion anschalten oder willst die leute zwingen sich hier noch länger das dämmliche geschwätz anzuhören ;)
SpeCiiaL
 

Beitragvon albu » 15. Okt 2009 18:27

SpeCiiaL hat geschrieben:abgesehen davon könntest mal die Lösch funktion anschalten oder willst die leute zwingen sich hier noch länger das dämmliche geschwätz anzuhören ;)


also spezi

ich dachte du wolltest gehen ?

mensch du wirst ja langsam richtig lästig !!!!!!

ja das ist ein schönes forum da wirst du dich sicher wohl fühlen

der löschbutton bleibt zu , mitgehangen mitgefangen

mfg albu
albu
 

Beitragvon SpeCiiaL » 15. Okt 2009 20:33

jetzt mal im Ernst, wunderts euch wenn ich dauernt missverstanden werde?
SpeCiiaL
 

Beitragvon oeffi » 15. Okt 2009 21:05

Nur mal kurz auch meine Meinung reingestreut...

Lieber Special!
Ich freue mich über jeden Teilnehmer hier im Forum...
Und ich freue mich insbesondere, wenn sie sich auch auf faire Kritik-Vorgänge einlassen... Scouty hat Dir doch beim Thema "Gefahr durch Schweinegrippe oder durch Geldgier?" nichts Böses gewollt...
Und wenn man kritisiert oder mißverstanden wird, kann man es doch als Herausforderung sehen oder als Gelegenheit zum Reifen...
Also überleg es Dir vielleicht nochmal und sei offen, auch für Kritik...

Mit liebem Gruß,
Öffi
Ich grüße das 'Natürliche (Göttliche) Licht' in Allen! global-love.eu
Bild
Benutzeravatar
oeffi
fest eingezogen
 
Beiträge: 1049
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron