Talk mit albu

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10702

Talk mit albu

Beitragvon albu » 11. Jul 2009 23:50

Ich klaue mal sax das Thema , da er ja selten jetzt hier ist und talken kann

also Leute haut in die tasten und last euren geistigen Durchfall raus , ihr werdet sehen es geht euch danach besser (sorry moni , wenn du das noch liest , vor deinen ausstieg)
albu
 

Beitragvon Lichtträger » 11. Jul 2009 23:57

Na dann hallo :mrgreen: :idea:

:idea:
Lichtträger
 

Beitragvon albu » 12. Jul 2009 00:08

na hau in die tasten , lichti Erzähl mal was nettes , tollen was dich bedrückt egal was

aber Vorsicht keine links keine smilies , wir wollen talken
albu
 

Talk

Beitragvon Elbin » 12. Jul 2009 00:11

Oh, Lichträger ist ja auch wieder da???

Wie kommt`s??

Lieb geworden??
Elbin
 

Beitragvon albu » 12. Jul 2009 00:13

naja er will uns erleuchten , der nette

aber er will net schreiben was sein prob. ist
albu
 

Beitragvon albu » 12. Jul 2009 00:21

kaum hat lichti Link und smilies verbot schon will er nicht mehr
albu
 

Beitragvon albu » 12. Jul 2009 00:26

was ist nun , aber gut das wir darüber geredet haben
albu
 

Beitragvon Elbin » 12. Jul 2009 00:33

Was ist den mit ihm los, warum ist er so, du kennst ihn doch besser??
Elbin
 

Beitragvon albu » 12. Jul 2009 00:42

er musste als Kind immer den Müll runter bringen und Mutti bei kochen helfen und so komische Sachen tragen dederon schürzen mit Blumenmuster

dann hat ihn Mutti noch zum Ballettunterricht geschickt , mit tütü aber er hatte keine changs die Mädels haben ihn verdroschen

aber Mutti kaufte ihm dann immer seine Lieblings bärchenwurst setzte ihm seine Riesen Hornbrille auf und hing ihm ein Steak um den Hals damit die Hunde mit ihm spielten

ja so war das , wir hatten doch nichts
albu
 

Beitragvon Elbin » 12. Jul 2009 00:46

---lach-----------nein, dass ist nicht war, du nimmst mich auf den Arm.....

Wie meinst du das ...ihr hattest doch nichts??...Hä.......
Elbin
 

Nächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron