Was zum lachen...

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 27220

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kolibri » 15. Nov 2010 22:11

Kolibri hat geschrieben:also bezüglich geistiger Umnachtung las ich eben ein Ereignis, welches eine wirklich mutige Mutti öffentlich in ein Forum stellte.... ;)

Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

...Eigentlich wollte ich ja nur zur Bank.

Am besten erledigt sich sowas hier, wenn man kein Auto hat, mit dem Bus.
Aber, bereits an der Bushaltestelle stehend, war ich einfach zu geizig und habe den Weg lieber unter die Füße genommen.

Da bin ich dann so durch die Gärten und Nebengässchen gewandert, is ja schönes Wetter, tat auch gar nicht weh.

Am Plus vorbei und die Straße hoch. Am Kindergarten angekommen, habe ich mich brav in die Reihe wartender Eltern gestellt und geduldig gewartet, dass mein Söhnlein sich bequemt, rauszukommen.

So steh ich und steh, nach und nach werden die Kids rausgelassen und der Platz leert sich. Ein paar mal schaut mich die Erzieherin schon komisch an, sacht aber nichts, erstmal...

...aber dann, 10 Minuten und 12 Kinder später sagt se doch was: Frau N..., der Nico is aber nicht da.

Ich schau die an, ratter, ratter machts gehirn, wieso ist mein Sohn nicht da?

Es rattert weiter..., klar, Nico ist ja zu Hause, DU wolltest zur Bank!

Grüße von einer schwitzenden und frierenden Bine


Bild


Äh? binsch etwa geistig umnachtet,und seh schon wieder doppelt? 8-)
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 21. Nov 2010 12:19

zwei Scheißhaufen - The Day Shit Happened
http://www.youtube.com/watch?v=_8scQCbt80M

ist zwar schon uralt, aber mir ist gerade so :P
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kolibri » 21. Nov 2010 22:19

Ein feiner Unterschied
Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Weil es ein sehr heisser Sommertag ist freuen sie sich, als sie plötzlich an einen einsam gelegenen Waldsee kommen.
Nachdem sie sich vergewissert haben, dass niemand da ist der sie sehen könnte, ziehen sie sich splitternackt aus und nehmen ein erfrischendes Bad.
Ihre Freiheit geniessend, geht das nackte Trio Beeren pflücken, als ihnen plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kommt. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen können, bedecken der Minister und der Priester ihr Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckt sein Gesicht.
Die Frauen sind von dem Anblick geschockt und rennen davon. Nachdem die Frauen weg sind, und sich die drei wieder angezogen haben, fragen der Minister und der Priester den Rabbi, warum er sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckt hat.
Der Rabbi antwortet: "Ich weiss nicht genau, wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht!"


Kater am Morgen
Am Morgen nach der Hochzeit zu Kana wacht Petrus mit einem starken Kater und heftigem Brummschädel auf. Er stöhnt: "Bringt mir einen Becher Wasser!"
Johannes lallt: "Aber geht nicht an Jesus vorbei, sonst wird es wieder Wein!"

Christliche Löwen
Ein Pfarrer geht durch die Wüste. Allmählich geht ihm das Wasser aus. Ihm wird schwindelig und schliesslich fällt er zu Boden. Als er erwacht sieht er sich von vielen Löwen umringt. Er hat Angst, schliesst die Augen und betet: "Bitte, oh allmächtiger Gott, mache, dass sich die Löwen wie echte Christen benehmen."
Kurz darauf öffnet er seine Augen und sieht wie die Löwen in einem Kreis um ihn herum knien, die Hände gefaltet haben und er hört sie sprechen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast!"

Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 26. Nov 2010 08:11

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kackvogel » 26. Nov 2010 08:25

Erich Mielke erzählt einen Witz
Der Witz ist dermaßen scheiße das er widerum lustig ist. Vor allem das schleimige Mitgelache der Anwesenden ist lustig ....Die lachen weil sie lachen müssen...hahaha..

http://www.youtube.com/watch?v=FZ25Bkg-F_8
Kackvogel
 

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 26. Nov 2010 08:53

Ach damit kann ich auch diehnen :P

Erich-Mielke-Gasse :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=PKWf0AWvIrg
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 29. Nov 2010 03:48

Treffen sich zwei alte Opas auf'm Treppenflur.
Der eine fragt: "Herr Huber, Herr Huber! Waren Sie es, oder Ihr Bruder, der vorige Woche verstorben ist?"
Der zweite überlegt nur kurz, und antwortet dann immer noch etwas verwirrt:
Tja, das muss wohl ICH gewesen sein. Meinen Bruder hab' ich gestern noch gesehen." :o
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 29. Nov 2010 17:16

Hände waschen, Pipi machen...
...oder doch erst Pipi machen und dann Hände waschen??? :?

Verdammt, wie war noch mal die Reihenfolge?

Hier werden Sie geholfen :roll:

Urinal Hand Washing Epic Fail - Subtitled - Haarlem 105 TV moment BPOP 2010 handen wassen
http://www.youtube.com/watch?v=1_BstJzc ... r_embedded
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 2. Dez 2010 03:20

Ein Schwuler kommt in den Himmel und Petrus sagt zu ihm, wenn du auch nur einen Engel anpackst, kommst du in die Hölle!
Paar Tage später vernascht der Schwule einen Engel.
Petrus sagt, das war das erste und letzte mal, beim nächsten mal kommst du in die Hölle!
Wieder ein paar Tage später vernascht er wieder einen Engel und er kommt daraufhin in die Hölle.
Die Hölle ist heiss und überall ist Feuer.
Nach längerer Zeit denkt sich Petrus, er könnte ja mal nachschauen was der Schwule macht und er geht in die hölle und alles ist eiskalt und es ist kein Feuer mehr an.
Petrus fragt den Teufel, was ist denn hier los, alles ist kalt und kein Feuer ist mehr an.
Sagt der Teufel (mit schwuler stimme) bück du dich doch und mach das Feuer wieder an.
:o :lol:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 5. Dez 2010 12:20

Das kürzeste Märchen der Welt

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
"Willst du mich heiraten`
Und sie antwortete;
"...NEIN !!!"

Und der Prinz lebte viel Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank so viel Bier er wollte. Er spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und Hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen. Er furzte und rülpste nach Herzenslust und kratzte sich am Sack, wann immer er wollte.

ENDE :P :oops:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast