Was zum lachen...

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17882

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kolibri » 27. Mai 2012 09:29

:lol: der liebe Scouty hat uns viel Spaß gewünscht... :D

http://www.jenseitsderfenster.de/tag/tarzan/
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kolibri » 22. Jun 2012 07:49

Test zum Über sich selbst Lachen können, das beste Zeichen für Gesundheit bei sog. Esoterikern. :lol: Bild

Pierre auf der Esoterikmesse

http://www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 27. Aug 2012 04:18

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 31. Aug 2012 22:01

Ein Arzt läßt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen aussufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: “Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht.” Darauf antwortet ein Arbeiter: “Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe” :?

Ein Delinquent wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm: ``Gefangener: “So ein Sauwetter Herr Pfarrer…” ``Pfarrer: “Sie haben`s gut, Sie müssen nur hin - ich muß auch wieder zurück…” :roll:

Der Postbote soll ein Päckchen beim Pfarrer abliefern. ``Auf dem Päckchen steht “Persönlich!” Er kommt zum Haus des Pfarrers und klingelt, aber keiner macht auf. Der Postbote überlegt einen Moment lang, ob er das Päckchen einfach vor der Tür liegen lassen soll. ``Stattdessen geht er einmal um das Haus des Pfarrers herum, um zu sehen ob der Vielleicht die Klingel nicht gehört hat oder im Garten ist. ````Nach seiner Runde klingelt der Bote noch einmal. ``Der Pfarrer öffnet die Tür: ``“Haben sie schon einmal geklingelt? Verzeihung ich habe gerade ein Nickerchen gemacht.” ``“Ja, das habe ich durchs Nensterchen gesehen.” :P

:mrgreen:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 5. Sep 2012 02:38

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 25. Sep 2012 03:04

Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 14. Feb 2013 12:40

rasender Kinderwagen :mrgreen: :?

WORLDS FASTEST PRAM

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gZCk7tMOYc
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kolibri » 26. Feb 2013 07:14

Jetzt kommts raus :D Öffi ist all die Jahre sehr kreativ gewesen...und wenn er vor der Kamera einen Wurm verspeiste, dann handelte es sich bestimmt über einen solch hergestellten.. :lol: 8-)

Jaaaa, die schmecken garantiert auch Aljoscha :D


http://www.nido.de/artikel/wurmer-fur-zu-hause/
Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Tarzan » 1. Mär 2013 20:55

...was für "Ketti" :P

Adolf Hitler Rockhits: Wir sind Helden - Denkmal (Offizielles Musikvideo / Parodie)

http://www.youtube.com/watch?v=cXImL9kfh54

:?

Ja, liebe Gabi...da gibts auch noch so andere Sachen, wie z.B. das mit dem Waschbären, den er ja angeblich gefangen haben sollte, um daraus was eßbares zu zaubern... :roll:

...und "andere" sind da eben auch geteilter Meinung

Brigitte Rondholz hat geschrieben:Warum sollten wir hier über jeden Spinner diskutieren, der vollmundig die schönen Begriffe "Liebe, Verantwortung und Gerechtigkeit" missbraucht, vorgibt in Liebe zu leben und kaltblütig den Tieren das Leben raubt?


http://www.urkostforum.de/viewtopic.php?f=2&p=83060

http://www.urkostforum.de/
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Kolibri » 1. Apr 2013 08:40

Benutzeravatar
Kolibri
fest eingezogen
 
Beiträge: 576
Registriert: 11.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron