Wie geht es eigentlich Öffi?

von A bis Z

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 892

Wie geht es eigentlich Öffi?

Beitragvon Mitleser » 11. Jul 2009 10:08

Wie geht es eigentlich Jürgen?

Ich wollte soeben auf die Seiten, die Kettwiesel für Jürgen eingerichtet hat, aber leider gehen die nicht mehr. Wieso denn das? Ketti hat sich doch soviel Mühe gemacht. Wo steckt denn Öffi überhaupt? Haben sich die Wogen denn geglättet? Und wo hält er sich denn auf?
Falls das hier irgendwo im Forum schon steht, dann hab ich es nicht gefunden, trotz Suche, sorry. Kann jemand etwas dazu sagen, bitte?
Liebe Grüße aus Dresden.
Mitleser
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Beitragvon Tarzan » 11. Jul 2009 13:03

Hallo Mitleser!

Vor 2 Tagen hat die Seite noch existiert und ich hatte Öffi in der letzten Zeit mehrmals darauf hingewieden, daß er zumindest mal öfters ins Gästebuch reinschaut und editiert oder einiges ganz löschen soll.
Keine Zeit, keine Zeit hab ich nur zu hören bekommen und nun hat wohl der Betreiber es dicht gemacht.

Öffi lacht da nur darüber, habe es ihm gerade am Telefon erzählt :shocked: .
Er ist übrigens in Biotopia, wo auch sonst.

wünsche Dir noch einen schönen Tag
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Beitragvon Lichtträger » 11. Jul 2009 14:09

Tarzan hat geschrieben: . . . . . . . . . .und nun hat wohl der Betreiber es dicht gemacht.

Öffi lacht da nur darüber, habe es ihm gerade am Telefon erzählt :shocked: .
Er ist übrigens in Biotopia, wo auch sonst.

wünsche Dir noch einen schönen Tag


Nix dicht alles Licht! :idea: Die Seite geht wieder, hi. :idea:

Grüsse :idea:
Lichtträger
 

Beitragvon Saxwolf » 11. Jul 2009 21:12

Habt ihr schonmal was von Wartungsarbeiten der Server gehört.

Da kommt se schon mal vor, dass man das eine Forum oder die andere HP ein paar Tage nicht aufrufbar ist.

Oder ist das hier ne Verschwörungsteorie? :mrgreen:



Also immer locker bleiben ;)
Saxwolf
 

Beitragvon albu » 11. Jul 2009 21:34

Saxwolf hat geschrieben:


Oder ist das hier ne Verschwörungsteorie? :mrgreen


ketti sax ist auch dabei , wir müssen noch mal die wette ändern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
albu
 

Beitragvon Saxwolf » 11. Jul 2009 21:54

Bei mir bleibt das bei einem Tattoo, sonst würden meineTattowünsche mich völlig als verückt abstempeln^^

und wer zahlt das Überhaupt^^
Saxwolf
 

Beitragvon albu » 11. Jul 2009 23:27

naja bis jetzt hat ketti noch nix dazu geschrieben
albu
 

:-)

Beitragvon Mitleser » 12. Jul 2009 02:14

@tarzan,
vielen Dank für die Auskunft :-) und gutes Nächtle.
Mitleser
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 57
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Beitragvon Kettwiesel » 12. Jul 2009 18:01

naja ein tatoo halte ich ein wenig übertrieben, da es für jeden das persönlichste ist, und das hat man dann immer.

was die seite angeht, kann ich saxwolf nur recht geben, wartungsarbeiten.
http://oeffi.de.cz/

was das editieren der beiträge im gästebuch angeht, ich würde das erst mal stehen lassen, da steckt zu 90 % wieder unser kirchencoolman dahinter..... und das kann öffi doch gut gebrauchen vor gericht :mrgreen:
Kettwiesel
 


Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron