Der wahre Öff / 2.

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 678

Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Augenkiste » 30. Aug 2010 18:27

http://www.youtube.com/watch?v=LcejOX8j ... 1&index=21

Der Schluss des Filmes ist besonders schön, so sollten es alle mit Öff machen !
Augenkiste
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Tachyon » 30. Aug 2010 18:47

Der Link is Schrott.
Tachyon
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Augenkiste » 30. Aug 2010 18:58

....so, hier isser unser Pornokönich...


http://www.youtube.com/watch?v=LcejOX8j ... 1&index=21
Augenkiste
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Augenkiste » 1. Sep 2010 21:14

Bei ca. Min. 3:08 wird übrigens der Beweis erbracht das Öffi eine Meldeadresse, und damit einen Perso besitzt. Die Staatsanwaltschaft verschickt keine Beschlüsse und Strafbefehle auf gut Glück irgendwohin, sondern leitet ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Meldegesetz ein, wenn jemand, im Rahmen eines Strafverfahrens, nicht eindeutig zu identifizieren ist.

Stimmt doch Öff ? Du hast einen Perso und eine Meldeadresse ?

Die Geschichte mit der Abgabe des Perso war eine Show aus längst vergessenen Tagen.


Diese Post hier vom Gericht, ist gewiss auch nur auf Verdacht an die Adresse: "Öff-Öff, Kiefer Nr. 7, Wald" verschickt worden ?

Bild
Augenkiste
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Augenkiste » 1. Sep 2010 21:43

Man braucht auch einen Perso um sich vorm Eintritt ins Gerichtsgebäude ausweisen zu können.
Ist ja bald soweit, gelle ?
Augenkiste
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon tobi891 » 1. Sep 2010 22:37

der große öff öff brauch doch keinen ausweis augenkiste nun hre endlich auf solche gerüchte in die weolt zusetzen...grööööööööööööööhl
tobi891
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Thorben » 1. Sep 2010 22:47

Hm,ich weiß jetzt nicht so genau was daran so schlimm ist das(wenn es denn so ist) Öffi seinen Perso noch oder wieder hat..?Selbst wenn er behauptet er hätte ihn abgegeben(was ja wiederum durchaus möglich sein kann...).Ich denke das ihm schon klar war das er,selbst wenn er seinen Perso abgibt,als Nummer im System weiterlebt...Ich denke das er das als Statement gedacht hatte und vielleicht auch als Denkanstoss...wie auch immer,ich denke da gibt es durchaus schwerwiegendere,wenn auch nicht erwiesene(per Gerichtsurteil) Vorwürfe gegen ihn...
Benutzeravatar
Thorben
fest eingezogen
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Augenkiste » 1. Sep 2010 23:16

Thorben hat geschrieben:...wie auch immer,ich denke da gibt es durchaus schwerwiegendere,wenn auch nicht erwiesene(per Gerichtsurteil) Vorwürfe gegen ihn...


Da werden auch noch einige Sachen hinzukommen ........

Was sind schwerwiegende per Gerichtsurteil nicht erwiesene Vorwürfe ?

Betrug ? Steuerhinterziehung ? Urkundenfälschung ?
Augenkiste
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon Augenkiste » 1. Sep 2010 23:26

tobi891 hat geschrieben:der große öff öff brauch doch keinen ausweis augenkiste nun hre endlich auf solche gerüchte in die welt zusetzen...grööööööööööööööhl


Neee, ist klar......Er lebt in selbstgewählter Obdachlosigkeit und ernährt sich als Waldmensch ausschließlich von den Gaben der Natur. Die Post der Staatsanwaltschaft bringt ihm die Schneeule Hedwig.
Augenkiste
 

Re: Der wahre Öff / 2.

Beitragvon tobi891 » 1. Sep 2010 23:27

ja siehste genauso ist das....lol
tobi891
 

Nächste

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron