Eine Runde kuscheln

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2850

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Karl d.K. » 29. Okt 2010 18:09

Ich weiß nicht, welcher Buddha gemeint ist, aber das ist ein sehr schönes Bild.

So einen Baum... das wäre was.
Karl d.K.
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Gabriela » 29. Okt 2010 18:18

na, unter dem Foto stand: buddhakopf in einem Baum geschnitzt oder so ähnlich, also Siddhartha Gautama.... ;)

Ja und nun noch eine Schüssel Reis.... :)
für Mathias.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gabriela
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Elbin » 29. Okt 2010 19:38

Tolle Reisschüssel zum Kuscheln.............. :lol: :lol:
Elbin
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Karl d.K. » 30. Okt 2010 10:59

Bild
Ja, das ist fein...
Karl d.K.
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Gabriela » 30. Okt 2010 11:05

kuschelweich.png
so weich hatte ich den Reis gekocht, aber bitte den Reis ohne Flascheninhalt genießen... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gabriela
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Karl d.K. » 30. Okt 2010 12:24

[font=Comic Sans MS]MieseMuschelnKuscheln[/font]

Bild

[font=Comic Sans MS]Weil auch jede miese Muschel
Kuscheln brauch
Kuscheln miese Muscheln auch[/font]
Karl d.K.
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Gabriela » 30. Okt 2010 17:01

Gabriela
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Gabriela » 30. Okt 2010 20:24

da wollte ich nu mal ne extra Runde mit dir kuscheln, Mathias, und gab:" Kuscheln mit Mathias" in den Googleapparat ein und bekam dieses Ergebnis:
http://www.photocase.com/de/collection. ... l&i=105073 von Mathias the dread, also Furcht...aber starke Fotos sinds ja.....und ne kuschlige Brust sehe ich auch.... :)
Gabriela
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon Gabriela » 30. Okt 2010 20:44

und mit Öffi kuscheln ist och net so einfach, weil der nämlich König Ludwig vorzieht..... Bild http://www.welt.de/print-welt/article44 ... chelt.html

ob da wohl der selbige Hirsch gemeint ist, darky? Bild
Gabriela
 

Re: Eine Runde kuscheln

Beitragvon schenkerbewegung » 31. Okt 2010 05:33

Gabriela hat geschrieben:und mit Öffi kuscheln ist och net so einfach, weil der nämlich König Ludwig vorzieht.....


Nicht jeder Hund heißt Dackel Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=-u48NrqBfPw
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron