Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 623

Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon freigeist » 5. Okt 2010 13:52

Kennt Ihr den.................

http://www.youtube.com/user/HDGDargelue ... 8979HzY1jg

freigeist
freigeist
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon Gabriela » 5. Okt 2010 14:26

hi Freigeist, soll ich ehrlich sein?

Das erste Gefühl, dass in mir hochkam, ist das ich dir am liebsten "spontan den Hintern versohlen würde", einfach weil dir das Filmen jener Situation wichtiger ist,als moses zu helfen, der ja überfordert gewesen ist, zumal Digger auch dein Adoptivhund ist...

Ich konnte jedenfalls moses begreifen, in dem was er zu dir sagte...

Wieso bist du nicht eingeschritten? Trägst du nicht auch ein bissel mit dran, an jenem Schädeldeckenriss?
Gabriela
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon Tachyon » 5. Okt 2010 15:06

Is natürlich nich ok dem Hund den Schädel einzuhauen aber andere Leute zu überwachen, um das Material gegen sie verwenden zu können, ist auch nicht ok, das ist Psychomobbing, das was Öffi auch macht.
Tachyon
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon tobi891 » 5. Okt 2010 15:47

boar krass...erstma hoffe ich freigeist das es deinem hund wieder gut geht..@Gabi....ich denke beide waren tierisch überfordert dennoch prügelt man ja net glei auf das tier ein zumal deswegen der hund ja net ruhiger wird..Mir fehlen da ein wenig die worte und ganz ehrlich ich hab Tränen in den Augen gehabt...ein seltenes gefühl, dass habe ich nicht oft.
tobi891
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon freigeist » 5. Okt 2010 16:40

gabrielea das war eine ganz harmose Hunderrauferei..........
bis Moses austickte,

50 sek :lol:

ich hab ganz gemütlich gesessen und den Hunden zugesehen.........
die cam hatte ich dabei weil ich Photo`s machte.........................

Aber wenn man keine Ahnung hat......

gibt ja noch ein Vorvideo.............und das wird Lustig :lol:


Zweites war ich die Ruhe selbst :lol:

Aber egal es ist Öffendlich und das ist gut so.............

Guten Abend freigeist
freigeist
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon Karl d.K. » 5. Okt 2010 18:37

Hi, hi

Die Hunde nehmen euch nicht Ernst... gar nicht.

Na, dann bleibt nur noch die Latte! 8-)

Wie ist das eigentlich, so ohne Geld?
Versicherung, Steuern, Impfungen und sonstige Tierarztkosten (bisweilen recht teuer), habt ihr da Beziehungen, oder einen tierlieben Sponsor?
Karl d.K.
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon Gabriela » 5. Okt 2010 18:49

Freigeist, zur Klarstellung, ich habe noch nie jemandem, ob Mensch oder Tier den Arsch versohlt...Im Grunde ist mit diesem Video heute das Maß bei mir voll gewesen, weil ich die meisten deiner postings und PN in letzter Zeit nimmer begreife...Mir fehlte es da an Gelassenheit und ich gestehe mir ein, dass dein nettes Wesen in Pommritz heute nun endgültig aus meiner Sicht versagte...
Tachy hats sehr schön relativiert und auf den Punkt gebracht, seine Worte sind bezüglich dieses Threads im Grunde auch meine...
Gabriela
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon freigeist » 5. Okt 2010 18:53

Karl ich beziehe ganz normal Alg II.

Und ich habe mehrere Sponsoren :lol:

Aber dazu wird es mal einen Blog geben was ich von mit ohne Geld leben halte :lol:

Wer hat der kann :lol:

gruss freigeist
freigeist
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon freigeist » 5. Okt 2010 18:55

Witziger.....geht es nicht...............
richtig ich bin zu cool um mich aufzuregen............ :lol:

abend ma be
freigeist
 

Re: Da hat Digger einen Linken Schädeldeckenanriss von

Beitragvon Gabriela » 5. Okt 2010 19:14

@Freigeist, cool, na fein, dafür überlässt du alle Aufregung deinem Körper, der eben ehrlicher als dein cooler und ständig witzelnder Geist ist...Doch das gehört eher in den Gesundheitsthread...

abend ma be...
Gabriela
 

Nächste

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron