Öffi gelöscht !

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6443

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Anonymus one » 28. Jul 2010 18:55

@Rumpel

das mit den 4 Minuten hat folgende Bewandtnis:

kein Film kann in dieser Länge eingestellt werden ... somit immer nur ein Ausschnitt (bzw. Anriss)! Damit erhoffen sich die Urheber/Hersteller solcher Filme und/oder Sendungen eine gute und vor allem kostenfreie Werbung im Sinne von: "andere neugierig machen". Also Marketing pur!

Gruß
Scouty
Anonymus one
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Kettwiesel » 28. Jul 2010 19:00

Gut dann reden wir halt mal über dich Scouty davon verstehe ich wirklich was !

zB. was für ein Arroganter, Klugscheisender Idiot du bist !

Du hast mich auch gerade wieder mal beleidigt ! Das ich nicht richtig Ticke....
Wer erzählt den den Leuten das es kein AIDS gibt du König der Borreliose Zombis !

Bilder dazu

Jedes Video ist eh auf 10 Minuten begrenzt. Dann macht man halt aus allen Videos einen 4 Minütigen zusammen schnitt!
4+4+2 oder 10x1 Minute...

Vielleicht sollte ich wir mal einen Film über Grosmaul scouty machen ! Über sein Treiben eine Doku über dein ganzes Treiben!
Wie du den Usern das Maul verbietest und sie verarscht hast, die Seiten und die Beiträge Manipulierst, Das die Private Daten und Rechte einen Scheisdreck jucken, den Leuen einen e.V vorgaukelst den es ganicht gibt, und nebenbei Kasse machen willst mit deinen möchtegern Wildniskursen, selbsternannter Wildnisheilpedagoge sage ich nur usw...

Schöne Grüße an seine Königlich Zecken Hoheit Scouty
Kettwiesel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 28. Jul 2010 19:18

Bitte kein Scheiß wie im alten Forum. Mich hat der Scotty im Machtrausch und Wahn im Spiegelforum auch gelöscht weil er meint als Admin Inhalte bestimmen zu dürfen. Bin aber nicht nachtragend und das Thema ist durch.

Erlebnispädagogen und Outdoorheilpädagogen werden übrigens öfter hier gesucht:

http://www.erlebnispaedagogik.de

Klick: Jobbörse
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Kettwiesel » 28. Jul 2010 19:54

dann will ich mal euer Gedächtnis auffrischen...

http://die-schenkerbewegung.de/Forum/sh ... 353#pid353
Kettwiesel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Anonymus one » 28. Jul 2010 20:52

@Rumpel

ja was denn nun?

"mein" Forum oder Spiegelforum?

Also, in meinem Forum war noch kein Rumpel und mit dem Spiegelforum habe ich nun absolut nichts zu tun! Das sollte inzwischen wohl jeder wissen!

Gruß
Scouty
Anonymus one
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 28. Jul 2010 21:29

Lass(t) gut sein.....Foren über Foren....jetzt noch ein Personenkultforum wo angeblich ab 20:00 Uhr das zerlumpte Sandmännchen kommt.....es reicht mit den Foren....

Ketti war zu dösig das Nuke ans laufen zu bringen, das halt ich ihm noch vor :roll:

Mit dem Nuke hätte man alles in einem gehabt....Chat...Forum...Downloadbereich ( für Anleitungen, PDF usw..) ....eine Bildergalerie...und ...und ...und....

Was macht er ? So eine Kacke wo einer im Lendenschurz im Header liegt ???!!!!

Alle Möglichkeiten vorhanden, keine genutzt !

Echt schade.....Man hätte einen Schlußstrich unter alte Kamellen machen können um langsam

etwas Produktives zu schaffen....

Tschuldigung Ketti, hast dir viel Mühe gemacht...Scouty auch....aber das musste mal raus.....
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Kettwiesel » 28. Jul 2010 21:36

Was nützt das beste Nuke , wenn öffi nix damit anfangen kann ?
So war es das einfachste. Und das Nuke kann lange nicht das alles im Detail, was die einzelnen Anwendungen können.
Kettwiesel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 28. Jul 2010 21:47

Das Nuke kann fast alles in der Grundversion schon, und wenn man nachträglich eine Anwendung haben möchte, wirft man sie in den Add-one-Ordner und gut ists......

Warum soll Öffi damit etwas anfangen können ? Hat er bisher gezeigt das er etwas in den Online-Auftritt investieren will außer immergleiche Pamphlete irgendwo reinzukopieren ?

Ich dachte Schenker und Schenkerz-Schenker sollen einen Internetauftritt bekommen ? Öffi ist ein User wie jeder andere !
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 28. Jul 2010 21:51

Jetzt hat mir mein Hund heute schon die dritte Socke kaputtgebissen...Einen Golfball hat er heute auch schon durchgebissen.....muss alles am Wetter liegen das alle abdrehen :mrgreen:
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Anonymus one » 28. Jul 2010 22:02

ey Rumpel ... so nicht, wenn Du schon was behauptest, dann sollte es korrekt sein ...

Scouty und Spiegelforum gibt es nicht!
Also kann ich Dich dort net gelöscht oder gesperrt haben!
Und in "meinem" Forum war noch nie ein Rumpel eingetragen!


Gruß
Scouty
Anonymus one
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron