Öffi gelöscht !

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3313

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon chiemono » 31. Jul 2010 15:26

Gabriela hat geschrieben:Ja, und bezüglich deines letzten Satzes kam gestern bei mir der Punkt, das man auch mit über 6200 Beiträgen und einer Menge Zeitaufwand etwas besprechen kann....usw...wo schreddern manchmal effektiver ist....und Raum schafft...


Konkret - was kann man in diesem Thread noch besprechen? Öffi gelöscht - und futsch ist er - fertig!

Da fällt mir ein Witz ein:

offensichtlich verschwinden immer mehr alte Leute völlig spurlos, weil sie am Computer gleichzeitig die ALT und die Entfernen-Taste drücken :lol:
chiemono
fest eingezogen
 
Beiträge: 716
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 31. Jul 2010 15:37

Gabriela hat geschrieben:ist das Pferd mit Namen: Geld ....deiner Ansicht nach tot, toter als tot oder lebendig?


Liebe Gabriela !

Wir haben gestern darüber in einem anderen Tret stundenlang geredet..Dort hättest du dich einbringen können..Mach einen neuen Fred auf wenn dich was bedrückt und häng deine off-topische Kacke nicht immer an Diskussionen die längst zu sind nur weil du labern willst.

Dein Verhalten ist für jeden User, der sich ernsthaft um das Ausgangsthema bemüht hat, ein Schlag in den Nacken und widerspricht der allgemeinen Forenkultur.

Es ist genügend Platz für Dich da um eigene Themen zu eröffnen.
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Gabriela » 31. Jul 2010 15:51

Öffi redet auch oft stundenlang, merkste was Rumpel?
Gabriela
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 31. Jul 2010 15:55

Dann mach einen Öffi-redet-auch-oft-stundenlang-Rumpel-merkste-was-Fred auf .....entweder hängt sich einer dran oder nicht !
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Gabriela » 31. Jul 2010 16:06

hahaha, der war gut...hamwa uns endlich ausgegähst?
Gabriela
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon chiemono » 31. Jul 2010 16:09

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Die meisten hier labern stundenlang über Dinge, die einen nicht wirklich weiterbringen, und? Was wären denn in einem Schenkerforum Dinge, die einen weiterbringen? Ich würde sagen, in erster Linie die Unzufriedenheit mit dem herrschenden System und dessen Lösung, denn warum sonst sollte man ein anderes System oder aussteigen wollen? In dem Punkt hab ich bei den meisten Usern schon mal nicht den Eindruck, dass sie dewegen hier sind.

Viele wissen vielleicht nicht so genau was sie wollen, oder wie sie das kriegen und da schließe ich mich ein, aber laufend irgendwelche Zitate posten und dann dem Rumpel vorwerfen, dass er unnötig labert finde ich nicht okay gabriela.

Ich würde mal sagen, wir sind alle nur Menschen, geprägt durch vorgefasste Meinungen und zumindest unterbewusst auf der Suche nach Alternativen und deswegen sollten wir unsere Zeit nicht damit verschwenden uns gegenseitig zu bekriegen ( ich nehm die elbin mal aus ... mit der werd ich nie klarkommen )

LG chiemono
chiemono
fest eingezogen
 
Beiträge: 716
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Gabriela » 31. Jul 2010 16:34

chiemono,
zum ersten hoffe ich natürlich, Rumpels Ego fühlt sich nun hinreichend durch dich getröstet.
Zum zweiten, verwende ich jetzt in dem Moment zum ersten Mal das Wort LABERN....Bisher kams aus Rumpel....

Zum dritten finde ich ja durch Texte, und bei jedem Beitrag brennt denjenigen ja etwas auf der Seele, ich sehs ja ein,....auch zur Einstellung: Jeder spricht etwas an, etwas aus...ob nun in Monologen...in Dialogen,in Streitdiskussionen mit HUMOR; IN Kurz-oder Langfassung...

Ja, und wenn doch meistens auch für mich die Würze in der Kürze liegt, so kommt manch einer eben doch erst auf langem Weg zum Ziel oder auch nicht.....
Gabriela
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Rumpel » 31. Jul 2010 16:39

Gabriela hat geschrieben:chiemono,
zum ersten hoffe ich natürlich, Rumpels Ego fühlt sich nun hinreichend durch dich getröstet.
Zum zweiten, verwende ich jetzt in dem Moment zum ersten Mal das Wort LABERN....Bisher kams aus Rumpel....



Du darfst auch "tantenhaftes Gesülze" verwenden wenn du möchtest....Gehört getz dir....
Rumpel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon Kettwiesel » 31. Jul 2010 16:45

wisst ihr was ?
Ihr habt alle einen Vogel hoch 3 !
Warum ?

Ihr redet einen Scheiß zusammen ! So was nichtiges bequatscht man in einen Chat ! Und nicht in einem Forum !
Wer soll von euren Gequassel einen nutzen haben ? Genau Keiner !
Jeder Beitrag den ihr macht ist in 10 Jahren noch online ! Wem soll das Geschmarre was nützen ???

Das Uhrthema war ja Öffi Gelöscht... schon vergessen ?
Wie wäre es mal mit thema splitten???

Ich dachte hier sind Moderatoren und Admins ...????

Wann sperrt ihr mal was ? Und schmeißt Hirnlospostigs raus ?

Wie wäre es den mal wenn ihr auch mal was schreibt, was wirklich lesenswert ist ???

LG KETTWIESEL
Kettwiesel
 

Re: Öffi gelöscht !

Beitragvon chiemono » 31. Jul 2010 16:52

Hättest du hier lieber 5 Seiten Öffi-Monolog stehen, Ketti? Wär ja mit Copy und Paste kein Problem.
chiemono
fest eingezogen
 
Beiträge: 716
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron