Teenies im Dschungelcamp

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 709

Teenies im Dschungelcamp

Beitragvon Tarzan » 21. Sep 2009 21:43

...ich dachte, ich spinne, als ich erst reinkam und runterscrollte...1234 Gäste :shocked: online gewesen :?:
Bild
...deswegen gleich mal gesucht, ob ich was verpaßt hätte heute, denn es hätte ja sein können, daß sie unseren "König" gehenkt haben :roll: .

Aber es war ja nur, daß Öffi mit einigen ausgeflippten Teenies im Dschungelcamp war :mrgreen: .

Wer das im Fernsehen verpaßt haben sollte, kann ja mal hier http://www.prosieben.de/video/view/329/sendungen/u20
reinschauen und sich "weiterbilden" :-P .

Diese fünf Göhren gehören alle in einen Sack gesteckt und mit einem Knüppel verprügelt zu werden...es trifft bestimmt dann keine Unschuldige...also immer kräftig draufhauen :roll: .

...armes Deutschland...wie tief sind wir gesunken :(

Und die sollen später mal unsere Rente verdienen.


schönen Tag noch
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron