Wohnwagendorf

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1014

Beitragvon albu » 4. Sep 2009 00:09

na mensch ketti , du bist ja wieder echt nazinal droff heute

lass die doch ihr wagendorf leben
albu
 

Beitragvon Kettwiesel » 4. Sep 2009 00:27

ja und nein, die wolen einen auf Öko vorleben, wasse einfach nicht können und sich als die schlausten der schlausten ausgeben, und da bekomme ich echt nenn Hals, was machen die Kasper den wenn se kein Strom haben?

Alles im Kühlschrank vergammeln Lassen obwohse wusste, dasse selber nett da ist , und dann andere dafür zur verantwortung ziehen wollen ? ( Platzbesitzer)

Hamse keinen Kanal, erstickense in ihrer eigenen Scheiße !

Hamse kein Gas erfriernse oder es gefriert ihnen alles ein.

Ist keiner da der den Müll weg räumt erstickense in ihren eigenen Dreck, weilse nicht auf die idee kommen selber ihren eigenen dreck zu entsorgen usw...

Und umgekehrt, die jenigen die meinen der rasen müsse mit der OP Zange geschnitten werden , die sind Totalle Irre ! Kotz !!!
Kapitalistische Kotzbrocken, die meinen das sie was sie was besseres sind, weilse nicht in der Lage sind ihren Nachbarn zu verstehen , der ums nackte Überleben kämpft.



usw...
Kettwiesel
 

Beitragvon albu » 4. Sep 2009 00:32

also ich habe das video net gesehen von dir ...

aber ich kenne auch nen anderen platz , wo es ein wenig besser zugeht , gut das sind jetzt auch keine ökos wie du die sich komplett eigen versorgen

aber schlampen sind es auch nicht ( ich denke das liegt immer im auge des betrachters )

ich habe mich da immer wohl gefühlt , war wie ne riesige familie
albu
 

Beitragvon Saxwolf » 4. Sep 2009 00:32

Ach ketti, wer hat denn dich heut wieder geärgert, das du schonwieder so kotzbrockig drauf bist :roll:
Saxwolf
 

Beitragvon albu » 4. Sep 2009 00:35

der ketti ist heut agro Bild
albu
 

Beitragvon Kettwiesel » 4. Sep 2009 01:00

ach ihr lieben, ihr müsstet mal wirklich in mein herz schauen können,dann würdet ihr auch mein Extrem Öko denken verstehen. Es Hat weniger mit Hirn zu tun, sondern einfach damit, das man sich mit meinem denken echt Geld Spart und wirklich was für die Umwelt tut, und wenn dann solche möchtegern Ökos kommen, platzt mir der Kragen. Denkt einfach mal an den Tipp von mir, das man aus einen alten Öltank einen Mega Pufferspeicher machen kann, zum 0 Tarif, vieleicht versteht ihr mich dann eher.
Kettwiesel
 

Beitragvon Elbin » 4. Sep 2009 01:22

:?: :?: :idea: :idea:
Elbin
 

Beitragvon Saxwolf » 4. Sep 2009 01:39

Kettwiesel hat geschrieben:entpackse dann kommt die passwortabfrage !


Von mir will der kein password haben :mrgreen:

Ich weis net, was du wieder für ein Spionageprogramm von Winndoof verwendest. Aber sowas brauche ich nie eingeben, läuft alles von ganz allein, das Video ^^
Saxwolf
 

Beitragvon Kettwiesel » 4. Sep 2009 01:44

:?:
Kettwiesel
 

Beitragvon Saxwolf » 4. Sep 2009 01:48

Kettwiesel hat geschrieben::?:


man ketti:

Weder vor, noch wärend, noch nach den entpacken wurde ich nach einen Password gefragt.

Der Film läuft dennoch tadellos auf mein PäCä.

Verstanden?
Saxwolf
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron