Buch / Blockhausbau

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 946

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Gabriela » 30. Aug 2010 23:07

:D Der war gut, Augenkiste.....ich kann nimmer vor Lachen... :D :D :D
Gabriela

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Augenkiste » 30. Aug 2010 23:16

Bist du nicht zu alt für Blinde-Kuh-Spiele ?
Augenkiste

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Gabriela » 30. Aug 2010 23:22

Wieso denn das? Kuh wird doch eher im Alter blind...und Mensch... :D
Gabriela

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Augenkiste » 31. Aug 2010 00:21

Fahr nach Dargelütz die Ratten zählen !
Augenkiste

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Tarzan » 31. Aug 2010 03:40

Augenkiste hat geschrieben:
Gabriela hat geschrieben:..fühl mich so multiple heute...hahaha


.....Gebriela...."Melissa" dürfte mittlerweile dein Drittaccount sein.......


ist ja sehr interessant :roll: ...der dritte also....und wie wäre dann wohl ihr zweiter?

...bin ganz Ohr und super neugierig :lol:


schönen Tag noch
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Augenkiste » 31. Aug 2010 03:49

Hab mir grad den Finger aufgeschnitten und nenn zwei-meter.schrank vom sperrmüll geholt
Augenkiste

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Gabriela » 31. Aug 2010 06:43

Moin Tarzan... :)

Na komm, und tu doch nicht so... ;) Ein Admin ist doch völlig im Bilde, mit wievielen Accounts ich drin bin...

Doch zur Aufklärung an alle:

1.Nickname: Ga....wie Galaxis
2.Nickname: Brie...wie Käse (lecker)
3.Nickname: La....wie Musik, La...nicht zu verwechseln mit Labern.... :P

:D Ga-brie-la
Gabriela

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Gabriela » 12. Okt 2010 11:24

Augenkiste hat geschrieben:Ich komme nach Österreich und packe mit an. Ich habe noch nie versprochen was ich nicht gehalten habe.


also nach diesem Satz fühlte ich mich ja eines spontanen Eifersuchtsanfluges bemächtigt...und dann kam auch noch der pure Neid, weil es von Köln in deinen Heimatort, chiemi, scheinbar die hundefreundlichsten Verkehrsmittel gibt, gnatzig ich sein gewesen... Bild...aber ich wollte ja auch nur Latte mit ihm trinken...von was anpacken hatte ich nix gesagt... 8-)

Melissa hat geschrieben:....und gern mit dir selbst redest, Gebriela...."Melissa" dürfte mittlerweile dein Drittaccount sein.......


Dieser Satz verwirrte mich damals völlig....dass Augenkiste sooooogut schauspielert, hatte ich ihm dann doch nicht zugetraut... :P aber nu isch ja alles geklärt.... Bild dieser tobi aber auch, mit dem rede ich wirklich gerne....
Gabriela

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Gabriela » 12. Okt 2010 11:25

Augenkiste hat geschrieben:Ich komme nach Österreich und packe mit an. Ich habe noch nie versprochen was ich nicht gehalten habe.


also nach diesem Satz fühlte ich mich ja eines spontanen Eifersuchtsanfluges bemächtigt...und dann kam auch noch der pure Neid, weil es von Köln in deinen Heimatort, chiemi, scheinbar die hundefreundlichsten Verkehrsmittel gibt, gnatzig ich sein gewesen... Bild...aber ich wollte ja auch nur Latte mit ihm trinken...von was anpacken hatte ich nix gesagt... 8-)

Augenkiste hat geschrieben:....und gern mit dir selbst redest, Gebriela...."Melissa" dürfte mittlerweile dein Drittaccount sein.......


Dieser Satz verwirrte mich damals völlig....dass Augenkiste sooooogut schauspielert, hatte ich ihm dann doch nicht zugetraut... :P aber nu isch ja alles geklärt.... Bild dieser tobi aber auch, mit dem rede ich wirklich gerne....
Gabriela

Re: Buch / Blockhausbau

Beitragvon Gabriela » 12. Okt 2010 11:27

hääää? doppelt????
Gabriela

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron