Deutschlands älteste Bäume

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

Deutschlands älteste Bäume

Beitragvon Gabriela » 1. Mär 2010 22:13

Gabriela

wunderbar

Beitragvon Mitleser » 24. Mär 2010 11:05

Hallo Gabriela,
danke für diesen wunderbaren Link.
Traumhaft schön...wunderbar.

Was für eine gewaltige Urkraft diese Giganten ausstrahlen. Haaach...
wenn einen sowas nicht "erdet", dann weiß ich auch nicht.


Liebe Grüße.
Mitleser
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 57
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gast » 27. Mär 2010 06:17

Liebe Gabriela,

ich kann mich dem "Mitleser" [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]winkäää[/schild] nur anschließen und denke mal, daß es eine Bereicherung für viele Andere sein kann/wird.

... fühl dich mal lieb *umärmelt* :-o

http://www.baumfluestern.de/linde_schmorsdorf.htm

http://www.baumfluestern.de/linde_dresden_kaditz.htm

http://www.arboristik.de/pappel.htm
Gast

Beitragvon Gabriela » 27. Mär 2010 12:12

:-D Hi Steffen...

....ist dir der Yggdrasil-der Weltenbaum ein Begriff?..

http://www.erratiker.ch/spezial/images/Yggdrasil.jpg

Momentan stürmt hier wohl ein Eichhörnchen das andere. Bin ich in der Krone, saust du am Stamm entlang, bin ich an der Wurzel, bist du in der Krone...jedenfalls seit gestern Abend empfinde ich das so. Bin ich hier bist du bereits wieder weg....




Bild
Gabriela

Beitragvon Gast » 27. Mär 2010 22:35

Hallo Gabriele,

irgendwann muß ich schon mal davon gehort haben, denn so unbekannt kommt er mir nicht vor.


Betreffs der Eichhörnchenhatz kommt es mir auch schon etwtas seltsam vor. Wer weiß schon, ob da ein tiefer Sinn dahinter steckt oder es nur purer Zufall ist?
Letzendlich ist der Baum aber nicht unendlich groß und früher oder später werden wir uns mit Sicherheit über den Weg laufen. :) :wink:



Bild
Gast

Beitragvon Gast » 29. Mär 2010 02:52

...nach nen paar Minuteten des "Beschnupperns" erscheint der Baum wohl doch größer als vorher angenommen!?

... net verzagen!!!

schau mal: :wink:

Zwei Eichhörnchen, eine Mauer
http://www.myvideo.de/watch/6735035/Zwe ... eine_Mauer

... und damit es nicht zu "off topic" wird:

http://www.baumfluestern.de/zwillingsei ... hausen.htm
Gast

Beitragvon Gabriela » 29. Mär 2010 09:29

Für Steffen und Tarzan...


Mein Freund der Baum
http://www.youtube.com/watch?v=VfAxV3UX ... re=related
Gabriela

Beitragvon Gast » 29. Mär 2010 21:01

Für Dich Gabriela


Bild
Gast

Beitragvon Gabriela » 10. Apr 2010 18:16

:-D An Steffen und alle, die Eiche, Eichhörnchen & co lieben....

http://www.youtube.com/watch?v=lW115YXa ... re=related

Anmerkung: Binde hier lediglich den ersten Link ein, Fortsetzung 2-5 bei youtube....
Gabriela

Beitragvon Kettwiesel » 10. Apr 2010 23:13

http://www.youtube.com/watch?v=_EimgPpy ... 1&index=61

Opa Unger...

einfach das Video laufen lassen, da kommt noch mehr... haha
Kettwiesel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron