Fragen an Öffi

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 551

Beitragvon Kettwiesel » 23. Sep 2009 22:40

Tja saxwolf bevor man Leute einfach Zensiert, sollte man sich mal darüber im klaren sein, wer am Längerem Hebel Sitzt gell !

Und die Bilder sind immer noch da unter der Adresse,
http://www.oeffi.de.cz
Kettwiesel

Beitragvon Elbin » 24. Sep 2009 02:28

Kettwiesel hat geschrieben:Tja saxwolf bevor man Leute einfach Zensiert, sollte man sich mal darüber im klaren sein, wer am Längerem Hebel Sitzt gell !


Tja Ketti, du wurdest schon richtig zensiert! Forenregeln!! Siehst du und die Bilder sind trotzdem zu finden, hat der Admin ja vor dir bereits gesagt :roll:
Selbst wenn keine Bilder mehr da gewesen wären, könnte Öffi auch solche Fragen (was er im Winter macht) notfalls verbal beantworten. Wer gegen die
Forenregeln verstösst wird zensiert, auch du Ketti. Das ist hier kein reines Schenkerforum.
Elbin

Beitragvon SpeCiiaL » 24. Sep 2009 13:30

Tarzan hat geschrieben:Doch die Bilder sind alle noch vorhanden auf Öffis HP http://www.oeffi.de.cz/ , dort zu finden unter...allgemeine Bilder... :) .


wow danke euch beiden :)
SpeCiiaL

Beitragvon Kettwiesel » 24. Sep 2009 18:49

Elbin hat geschrieben:
Kettwiesel hat geschrieben:Tja saxwolf bevor man Leute einfach Zensiert, sollte man sich mal darüber im klaren sein, wer am Längerem Hebel Sitzt gell !


Tja Ketti, du wurdest schon richtig zensiert! Forenregeln!! Siehst du und die Bilder sind trotzdem zu finden, hat der Admin ja vor dir bereits gesagt :roll:
Selbst wenn keine Bilder mehr da gewesen wären, könnte Öffi auch solche Fragen (was er im Winter macht) notfalls verbal beantworten. Wer gegen die
Forenregeln verstösst wird zensiert, auch du Ketti. Das ist hier kein reines Schenkerforum.


Oh Man Elbin hast du es immer noch nicht geschnallt, das ICH Öffis Internetseite Programmiert habe und auch die Seite immer wieder überarbeite und auch ich diese Bilder hochgeladen habe??? Und ich jederzeit alles ändere Lösche und sonnst was ? Mann stehst du aufm schlauch !
Kettwiesel

Beitragvon Elbin » 25. Sep 2009 00:22

Kettwiesel hat geschrieben:
Oh Man Elbin hast du es immer noch nicht geschnallt, das ICH Öffis Internetseite Programmiert habe und auch die Seite immer wieder überarbeite und auch ich diese Bilder hochgeladen habe??? Und ich jederzeit alles ändere Lösche und sonnst was ? Mann stehst du aufm schlauch !


Nee Ketti ich steh nicht auf dem Schlauch.....grins..........Öffis Internetseite interessiert mich nicht und ob du oder irgend jemand sie programmiert hat, interessiert mich auch nicht.......´grins.......Was du dort machst, ist dein Ding, in diesem Forum musst du dich an die Regeln halten, sonst fliegst du raus....wie alle, die das nicht tun.... :lol: Hier zieht am längeren Hebel der Administrator dieses Forums.
Dieses Forum hier ist kein reines Schenkerforum....wie du weisst. Öffi kann hier zusätzlich seine Ideen verbreiten und mit Leuten kommunizieren.
Ich habe nur noch einmal gesagt, dass du, lieber Ketti, in diesem Forum hier zu Recht vom Mod. zensiert wurdest, weil du dich hier nicht an die Forenregeln gehalten hast.
Das war es eigentlich schon.....Kann dir nur empfehlen, dich zukünftig in diesem Forum hier an die Regeln zu halten. (Beleidigungen etc.etc.etc.) Lass deine Sprüche in Richtung Mod. u. Admin. :) :roll:
Elbin

Beitragvon SpeCiiaL » 25. Sep 2009 09:16

Ich bin jetzt erst seit drei Tage dabei, mir ist schon Oft aufgefallen das sich einige hier daneben benehmen.
Leute wenn Ihr Probleme habt, klärt es Privat. Ihr macht nur andere User die Spass am Posten haben damit Verrückt!

Ich denke alle haben sich an die Foren Regel zu halten, selbst ein Administrator sollte dies tun.Ich denke wenn wir alle an einem Strang ziehen steht einer Lustigen Posting Runde nichts im Wege!

Viele denken nur weil Sie Moderator sind, sind Sie was besseres FALSCH, ein Moderator ist genau Wie ein Administrator oder Normaler User ein Mensch wie du und ich.

Ich weiß wie es sein kann hab Jahrelang einen eigenen Chat geleitet, und auf Grund das ich mich nicht auf andere Menschen verlassen konnte habe ich den zuguterlätzt Offline geschaltet ( Leider )

Sorry das mußte ich loswerden :)

Liebe Grüße von mir
SpeCiiaL

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast