Freizeitvergnügen

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 348

Beitragvon schenkerbewegung » 25. Mai 2010 02:03

hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon schenkerbewegung » 3. Jun 2010 17:19

hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Gabriela » 3. Jun 2010 20:17

:-D hahaha...ist gebongt,
.... und so ganz nebenbei, wo gibts denn den Link zur so vergnüglichen Sonne,die bei dir unten so blinzelt? Kannste mir auch durch den Wald flüstern....
Gabriela

Beitragvon schenkerbewegung » 4. Jun 2010 10:24

Hallo Gabi!

Die Sonne und den Zwerg findest Du, wenn Du http://www.wurzelimperium.de/ spielen würdest.
Habe das im Winter täglich gespielt, aber dann irgendwann doch die Lust verloren :roll: und aufgehört.

Den Zwerg kannst Du übrigens anklicken, hab dort was lustiges damit verlinkt.

Wenn andere woanders auch generft sind, wegen Deiner vielen Videos.....hier darfst Du, ist genug Platz da :-P und mich stört das überhaupt nicht.

Ist denn Dein Rumstreuner wieder da?

...nein...habe Deine Mitbringsel noch nicht verfeuert :roll: ...wann kommste denn wiedermal hier vorbei?

Da hattest Du mich so richtig erwischt...ich in Räuberzivil :roll: ...nicht zurecht gemacht...Du mußt ja jetzt ein schönes Bild jetzt von mir haben :roll: ...


wünsche Dir noch einen schönen Tag ;)
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Gabriela » 4. Jun 2010 12:10

:-D Lieber Matthias,

Zwerge achten auch weniger auf das Räuberzivil, also ein Offensichtliches... Bild...Zum einen ist das Wesentliche für Augen unsichtbar und zum anderen fühlte ich mich reich beschenkt, nicht zuletzt durch dein verdutztes Gesicht und die Ergriffenheit....Auch Augenblicksverlegenheit auf beiden Seiten hat für mich etwas Anrührendes. Und jeder suchte sie anders zu überspielen und solche Momente sind mir unvergesslich...

Ja, den Rumstreuner habe ich wieder in meine Arme nehmen können.....Ja, ja so ist das, wenn Kater flügge werden. Meine beiden sind jetzt etwa ein Jahr alt..da stellen sich nun auch so manch andere Gefühle ein, die ihre Rundtouren erweitern lassen....Bei einem meiner beiden Kater gewöhne ich mich nur schwer an die Tatsache, dass er ein er ist....Bis vor Kurzem glaubte ich er sei eine Mieze....und fragte schon überall rum, wo ich eventuellen Nachwuchs hingeben darf...Bin auch erstaunt, das die beiden so ein Herz und eine Seele sind, ganz ohne Revier-für sich-allein-beanspruchen hier in meiner Wohnung...

Ja, wann ich mal wieder bei dir klingele, steht noch in den Sternen..... :-?

Auch einen sonnigen Tag in deine Heimat...Hier in Herrnhut wärmt die Sonne bereits den ganzen Tag
Gabriela
Gabriela

Re: Freizeitvergnügen

Beitragvon schenkerbewegung » 3. Aug 2010 14:11

Natur & Erholung im Sachsenwald

http://www.sachsenwald.de/index.html
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Freizeitvergnügen

Beitragvon Tarzan » 12. Okt 2010 05:28

www.tschechische-gebirge.de
Die größte Informationsmenge über Tschechische Gebirge an einem Ort !

http://www.tschechische-gebirge.de/

Sn?žka - Schneekoppe

http://berg-snezka.tschechische-gebirge.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Freizeitvergnügen

Beitragvon Tarzan » 12. Okt 2010 05:45

Felsentor Prav?ická brána - Prebischtor
ist das größte Felsentor Europas und das Wahrzeichen der Böhmischen Schweiz

http://sandsteintor-pravcicka-brana.tsc ... ebirge.de/

http://www.pbrana.cz/de/

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/322329
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Freizeitvergnügen

Beitragvon Tarzan » 22. Nov 2010 19:00

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron