Handy für Waldläufer

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Handy für Waldläufer

Beitragvon Kackvogel » 26. Nov 2010 04:54

Braucht ein Waldläufer eigentlich überhaupt ein Handy ? :mrgreen:

Aber egal......Base bringt demnächst ein Android-Smartphone mit GPS raus.

Das wäre dann eine Art iPhone für unter 100 € ....GPS ist wirklich klasse im Gehölz ( wenn man zusätzlich nen Kompass dabei hat und damit umgehen kann )

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 42250.html
Zuletzt geändert von Kackvogel am 26. Nov 2010 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kackvogel

Re: Handy für Waldläufer

Beitragvon tobi891 » 26. Nov 2010 04:57

Smartphones unter 100 euro mit GPS gibt es auch von Nokia ist dann halt auf Symbian habe das 5230 selber und bin sehr mit zufrieden
tobi891

Beitragvon Kackvogel » 26. Nov 2010 05:07

Ich finde das Android-Betriebssystem ganz gut. Dafür bekommst du zigtausend kostenlose Apps die bei Apple nen Schweinegeld kosten. Braucht man das alles ? Nicht wirklich ! Mein Handy macht nicht mehr lange, weil uuuuralt.....Ich bin gezwungen mich nach was neuem umzuschauen......Wenn ich ne 5 Mepapixel-Kamera, GPS, WLAN und den ganzen Schiss geschenkt bekomme, dann nehme ich das doch gratis zu einer InternetHandyFlat für 14€/mon. dazu....die muss ich eh bezahlen.....

Am besten ist, dass man ein Handy mit Betriebssystem besser als Modem für den PC daheim einrichten kann. Mein Rechner läuft derzeit auch über die neue Handy-Aldi-Internetflat für 7,99 € pro Monat. Das Handy nutze ich via Bluetooth als Modem für den PC.
Kackvogel

Beitragvon Kackvogel » 30. Nov 2010 20:09

Habe heute mit dem Kundenservice von Base gechattet. Das "Lutea" soll in etwa einer Woche incl. Internetflat bei base.de angeboten werden.
Der Preis soll bei einem 24 Monate-Vertrag 10 € für die Flat betragen, und 4 € für das Android-Smartphone....Angabe seitens Base ohne Gewähr....

Für 14 € wird das Teil vermutlich weggehen wie geschnitten Brot........Die Flat ist ohne Volumenbegrenzung, wird aber ab 500 MB auf GPRS-Geschwindigkeit (56 kb/s ) runtergebremst

Apps siehe hier

http://www.android.com/market/#app=basesign.alltie

http://www.androidpit.de

Wer braucht da noch nen Iphone für 700 € ?

Ma gucken ob ich mit meiner Schufa überhaupt eins kriege ? :lol: :lol:
Kackvogel

Beitragvon tobi891 » 30. Nov 2010 20:19

musste probieren base is da eig sehr kullant soweit ich weiß. Und iphone ist und bleibt kult das wird sich immer verkaufen egal zu welchem preis
tobi891

Beitragvon Kackvogel » 30. Nov 2010 20:46

Das IPhone ist ein Statussymbol, aber mit solchen Dingen hatte ich noch nie was am Hut.....Wer meint über 600 € zum Fenster rauswerfen zu müssen....bitteschön.....Die Symbiansmartphones wie du eins hast, sind auch nicht schlecht.....Wenn mein olles Handy nicht bald den Geist aufgeben würde, würde mich der Handymarkt ehhh nicht interessieren.....Ein neueres Modell und dann wieder 4 Jahre Ruhe...
Kackvogel