Hochwasser im Tierpark

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Hochwasser im Tierpark

Beitragvon schenkerbewegung » 11. Aug 2010 07:27

Hochwasser im Tierpark :(

Beim plötzlichen Hochwasser im Dreiländereck am 7./8. August 2010 wurde auch unser Tierpark sehr stark betroffen. Innerhalb weniger Minuten stieg das Wasser um über 1,5 m. Zuletzt stand das Wasser sogar ca. 2,5m hoch! Trotz großem Einsatz aller Helfer konnten leider nicht alle Tiere gerettet werden. Die Sachschäden sind noch gar nicht zu überblicken.

http://www.tierpark-zittau.de/

ist schon sehr traurig, daß so viele Tiere dort umgekommen sind :cry:

http://www.tierpark-zittau.de/index.php ... &gallery=5 :)

Junge Luchse spielen - Young Lynx playing
http://www.youtube.com/watch?v=QdeuD_BAdRo&NR=1

von "Kunak" (Abenteuer in der Taiga) hab ich leider noch kein Video gefunden, aber dafür kann man sich den Film ja auch kaufen

http://www.progress-film.de/de/filmarch ... erken=true

http://www.petershop.com/de/catalogue/v ... yubvi.html

http://www.amazon.de/zhivotnyh-CHernaya ... 752&sr=1-5
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon Bild Bild
Benutzeravatar
schenkerbewegung
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: 02.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron