was fürs Auge...

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10335

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 3. Jun 2013 14:03

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 24. Jun 2013 15:50

Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Windwoelfchen » 30. Jun 2013 11:54

,,Schleier,, - Eule :yes4:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte hinterlasse die Welt so, wie du sie von der Natur erhalten hast! (Wolf Okami)
Benutzeravatar
Windwoelfchen
neu eingezogen
Beiträge: 38
Registriert: 01.2013
Wohnort: Löbau
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 23. Aug 2013 18:19

Das kalte Herz

„Schatzhauser im grünen Tannewald, bist schon viel hundert Jahre alt. Dir gehört all Land, wo Tannen stehn - lässt dich nur Sonntagskindern sehn.“ Wilhelm Hauffs grandioses Märchen von menschlicher Gier und Mitleid. Eigentlich muss der Schatzhauser dem Sonntagskind Peter Munk drei Wünsche gewähren. Doch auch das Wünschen will gelernt sein. Als die Wünsche nicht so in Erfüllung gehen, wie erhofft, fühlt Peter sich betrogen. In seinem Zorn geht er einen Pakt mit dem finsteren Holländer-Michel ein, der ihm statt seines Herzens einen Stein in die Brust setzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_kalte_Herz_(Film)

http://www.insidekino.de/DJahr/DDRAlltimeDeutsch.htm

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das kalte Herz / Студеното сърце (1950)
http://www.youtube.com/watch?v=JcgsdTs210I

...und damit es auch "alle" wissen, der olle Tarzan ist auch Republikflüchtig geworden :bye2: und dorthin geflohen, wo er schon seit seiner Kindheit, oder besser gesagt, seit 40J. mal hinwollte...dorthin, wo so schöne große Tannen und Fichten stehen und nun ist er schon eine ganze Woche dort und wird erst mal seeeehhhr laaaaannnnge Urlaub machen und viel wandern gehen.
...und sehr viele gute Gespräche mit einem echten Waldmenschen führen, welchen er mal vor Jahren im I-Net fand.

...der, den "wir" alle, als "Waldmenschen" kennen, ist wirklich nur Verschnitt, denn es gibt einen echten "Schenker" und bei diesem wohne ich zur Zeit und dieser lebt schon seit ca. 20J., irgendwo im Wald, im Einklang mit der Natur und seinen vielen Tieren, welche er täglich füttert, nur so zum Spaß, da er Vegetarier ist :dh: .

...so und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Film anschauen
...dort irgendwo zwischen den Tannen, lustwandele ich nun auch fast täglich :midi26:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 17. Sep 2013 00:10

Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 10. Okt 2013 11:27

Burning Man 2013 [by drone]: In the Dust, Above the Dust

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 22. Nov 2013 22:05

ich lebe noch und ich fühle mich sauwohl hier im Black Forest , nur ab und zu nerfen etwas einige schießwütige Touristen, welche unbedingt "alles" ablichten müssen und mich sogar beim arbeiten erwischt haben...

Paletten sägen tue ich fast jeden dritten Tag, damit "wir" Warmwasser daraus machen können, nur jetzt ruht das erstmal, da fast 10cm Schnee gefallen sind und ich mir draußen nicht die Gräten brechen möchte.

http://www.blackforest-tourism.com/

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 9. Jan 2014 00:46

Du schreibst Geschichte

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:dh:
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 29. Jan 2014 15:00

Westweg Winter Wanderung

http://www.schwarzwald-podcast.de/westw ... /#more-533

mächtigste Tanne des Schwarzwaldes

Großvatertanne

Bild
http://www.panoramio.com/photo/19947875

http://schwarzwaldnatur.blogspot.de/201 ... stadt.html

Rundwanderung zur Großvatertanne

Rundwanderung zur Großvatertanne, der nachweislich mächtigsten Tanne des Schwarzwaldes. Sie ist ca. 250-300 Jahre alt, 46 Meter hoch, mit einem Stammvolumen von ca. 36 Kubikmetern. Der Stammdurchmesser in Brusthöhe beträgt 1,46 m.

http://www.tourismus-bw.de/Touren/Rundw ... vatertanne

http://www.bergfex.de/sommer/baden-wuer ... atertanne/
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: was fürs Auge...

Beitragvon Tarzan » 7. Feb 2014 17:17

seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast