Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1720

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Tarzan » 13. Mai 2013 20:57

Windwoelfchen hat geschrieben:Du vergisst, das sich Zähne und Klauen habe und und nicht so dumm bin mich verhauen zu lassen. :twisted:

Deine Einstellung zum Thema Wahlen ist Intoktriert, das hat man dir von Kindesbeinen an eingeredet und eingetrichtert ist aber völliger Unsinn. Umschwünge sind immer durch Gewalt gekommen, nie durch Wahlen..wenn du ein bisschen in der Geschichte nachgeforscht hättest, hättest du schon längst an deiner Meinung zweifeln müssen.

Die Menschen, die hoffen, dass seine Artgenossen vernünftig handeln, haben ein Denkfehler. Es liegt nicht in der Natur des Menschens, friedlich, freundlich und und vernünftig zu sein. Der Mensch ist an Gefühlen, die sich mit bewussten Denken vermengt gebunden und würde eher was kapttschlagen, weil es mehr einbringt und die Natur immer von högsten Erfolg ausgeht...der Stärkste nud Klügste überlebt halt.

Wir bilden uns ein, durch Denken eine vernünftige Spetzies zu sein, aber durch unsere Triebe sind wir auch nur halbe Tiere und wer anderes behauptet, na der hat eine extreme Selbstbeherrschung und kämpft dagegen an, seine Natur raus zu lassen.

Wir sind desswegen nur für den Welt gefährlich weil wird denken und ein unheimlich starkes Bewusstsein besitzen, was wird durch unsere animalischen Triebe aber auf wiederlichste Weise missbrauchen.

Und wer jetzt glaubt, Tiere bringen andere Tiere aus Vorteilsgründen nicht um, der hat in Bilogie nicht aufgepasst. :roll:

Übrigstens ist dein Account in das neue Forum mit übertragen worden und du musst nich nicht neu Anmelden. ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Tarzan » 13. Mai 2013 21:02

Windwoelfchen hat geschrieben:Tarzan, könnest du die letzten Zeile noch ins neue Forum übertragen?

Ich bin eh bis Donnerstag nicht zu Netze, also kommt auch kein weiterer Beitrag von mir.

Falls dieser Post hier mit übertragen wird, kannst du den löschen, da es nur ein Infotext an dich ist. ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Tarzan » 13. Mai 2013 21:03

Kirchhain-Doberlug hat geschrieben:
Windwoelfchen hat geschrieben:
Deine Einstellung zum Thema Wahlen ist Intoktriert, das hat man dir von Kindesbeinen an eingeredet und eingetrichtert ist aber völliger Unsinn. Umschwünge sind immer durch Gewalt gekommen, nie durch Wahlen..wenn du ein bisschen in der Geschichte nachgeforscht hättest, hättest du schon längst an deiner Meinung zweifeln müssen.



Umschwünge durch Gewalt waren keine Umschwünge zum Besseren. Darum geht es doch, oder ?
Oder findest du den Umschwung durch Hitlers Machtübernahme und die 12 Jahre danach gelungen ? Mal von der Langzeitwirkung der französischen Revolution abgesehen, war dieses ganze Kopfabgehacke in den ersten Jahren auch nicht schön, oder doch ?
Der arabische Frühling führt in manchen Ländern direkt zurück zur Sharia, als erzwungenes islamisches Leitbild. Ist es eine Wendung zum Besseren wenn Frauen Säure ins Gesicht bekommen weil sie kein Kopftuch tragen ?

Niemand kann das gewollte Ergebnis einer Revolution garantieren, aber der Glaube versetzt nunmal Berge.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Tarzan » 13. Mai 2013 21:05

Kirchhain-Doberlug hat geschrieben:Ich möchte nicht das meine persönlichen Daten ungefragt in andere Foren übertragen werden.
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Tarzan » 13. Mai 2013 21:21

erledigt Wölfi und Daten gerettet
den Rest klären wir, wenn Du wieder da bist
brauchst dann nur soviele Beiträge neu eröffnen, wie Du oben geschrieben hast und immer einen Punkt oder Buchstaben reinmachen, danach kopiere Deine Texte dort hinein, damit das wieder vernünftig aussieht
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie roch das im alten Forum, seit Tagen, wieder nach Kackvogel :shok:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Windwoelfchen » 16. Mai 2013 21:06

Danke Tarzan.

Naja, wenn man immer nur mit negativen Beispielen alles dem anderen wiederlegen will, kann es echt Kacke werden.

Es gab auch posetiefe Umschwünge, daran will sich nur keiner Errinnern, weil sie schon Jahrhunderte zurückliegen.

Ich geh jetzt mal nicht weiter drauf ein, da mein Disskusionspartner hier nicht schreiben will.
Bitte hinterlasse die Welt so, wie du sie von der Natur erhalten hast! (Wolf Okami)
Benutzeravatar
Windwoelfchen
neu eingezogen
Beiträge: 38
Registriert: 01.2013
Wohnort: Löbau
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Tarzan » 16. Mai 2013 22:28

Niemand wird hier gezwungen, schreiben zu müssen, denn ich halte es nunmal immernoch so, wie früher und nicht so wie Öffi.
Geoutet hatte sich ja der "Neue" , vor Gabi, als Tachyon...mir egal, wer es ist.
Jedenfals hat er genauso gehetzt, wie einst der Kackvogel und als er da was schrieb über Dich...
Kirchhain-Doberlug hat geschrieben:Hast du die Wolfshaube auch im Sommer auf ? Sieht echt bescheuert aus.

...da hats mir schon wieder gereicht.

Den sperre ich einfach, dann wird er Dich nicht mehr belästigen.
...und die "Befugnisse", werde ich auch nochmal überarbeiten, damit sowas nicht nochmal passiert und "Neuzugänge", wirklich nur noch im Vorstellungsbereich, schreiben dürfen.
Als Du Dich wieder neu angemeldet hattest, mußt Du es ja auch gesehen haben, daß "neue", fast nirgens schreiben können.
Angemeldet hatte sich der neue mit einer Mailadresse, die irgendwie nach oeffoeff@...... aussah und da ahnte ich schon so einiges :ohman:

Es kann doch "Jeder", seinen Traum ausleben und mir gefällt das immernoch, was Du so feines bastelst und wie kommst Du nun mit den Tankrucksäcken voran?
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe, eines der fazinieresten Tiere on Earth

Beitragvon Windwoelfchen » 19. Mai 2013 11:56

Mit den Tankrucksäcken ist erstmal Sommerpause. Das wird mehr in Winter werden, wo ich wieder massig Zeit im Haus verbingen muss.

Du weist ja, im Sommer an Haus und Hof bauen, Garten Pflegen..usw. ;)
Bitte hinterlasse die Welt so, wie du sie von der Natur erhalten hast! (Wolf Okami)
Benutzeravatar
Windwoelfchen
neu eingezogen
Beiträge: 38
Registriert: 01.2013
Wohnort: Löbau
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron