Buchtipp

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

Buchtipp

Beitragvon luna » 5. Jun 2011 23:39

Vergesst die Schenkergrundsätze. :twisted:

Es ist Selbstbetrug zu glauben, mit geschwister.-/brüderlichem Nächstenliebegedöns auch nur einen Schritt weiterzukommen. :roll:

Gutmütigkeit und das Leben und Handeln zugunsten des Allgemeinwohles bringt meist nur eines ein:

Einen fetten Tritt in den Arsch. Denn ein weites Herz wird als Schwäche ausgelegt, und schon morgen bist du ein Haufen unnützer Mist,

wo du gestern noch eine nützliche Funktion erfüllt hast. Macht euch nix vor.

Ach so, der Fred heißt ja "Links":

Hier ist meiner:

http://www.amazon.de/HOLE-lernte-Schwei ... 3548372759 :)

Übrigens schreibt mir ab jetzt auch keiner mehr Nachrichten wie er Bock hat, und wenn er lustig ist, schaltet er die Antwortfunktion wieder aus.

Bitte jetzt Augen zu an diejenigen, die reinen Herzens sind und unanständige Worte verurteilen. Ich schreibe sie jetzt auch nicht fett und groß.

An die 2 Personen, die sich hier angesprochen fühlen dürfen, das:

LECKT MICH EINFACH VOLLER INBRUNST UND MIT SAUBER GEWASCHENER ZUNGE

am arsch.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Buchtipp

Beitragvon luna » 5. Jun 2011 23:43

P.S. Es ist keine weibliche Person gemeint und auch nicht Scouty.

Und Tschüß.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron