Der nackte Klaus

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1289

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Ketzwiesel » 12. Okt 2010 06:00

Nee nicht geklaut, ich habe dazu geschrieben, aha , anscheinend hat die SB jetzt ein neues Maskotchen.... gefunden bei Tarzan !
Neee ! Von Einen Perversen zum nächsten um es genau zu nehmen !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Gabriela » 12. Okt 2010 07:52

Ketti hat geschrieben:soviel zum thema das hier tarzan noch der admin sein soll....pfff vergest es !


Ketti, was hältste denn davon, wenn Tarzan in diesen Thread auch dein Nacktbadevideo reinsetzt.... :D und sogar, das Foto, das mich Sturzbäche heulen ließ, weißt schon, das du da mal in "Leck mich" extra für Scouty reingesetzt hattest, würde doch vortrefflich hier reingehören..Oder findest du, dass das etwas sehr pervers ist? ;) und luna könnte sogar ein weiteres Teil bestaunen ..? ;)
Weißte Ketti, du hattest dich noch tagelang über deinen Einfall mit jenem Foto amüsiert, wo mir damals das blanke Entsetzen hochkroch...über soviel Blöße...Und nun? He, du?....
Gabriela
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Irrer_Ivan » 19. Nov 2010 02:04

Na ihr habt ja Probleme :D

Also wenn ich Kopfstand mache, dann bin ich auch untenrum rasiert :lol:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier ist ja was los :roll: und früher ging es doch eigentlich mal um Schenkerangelegenheiten.
Und was ist aus diesem Forum geworden?
Erinnert mich irgendwie an einen Saustall :lol:
Irrer_Ivan
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Kackvogel » 19. Nov 2010 02:47

Irrer_Ivan hat geschrieben:
Hier ist ja was los :roll: und früher ging es doch eigentlich mal um Schenkerangelegenheiten.


Hast du je an diesen pseudo-wissenschaftlichen Blödsinn geglaubt ? Findest du Öffis "Geisteswissenschaften" für Hirnlose gut ? :lol: :lol:
Kackvogel
 

Vorherige

Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron