Der nackte Klaus

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1361

Der nackte Klaus

Beitragvon Kackvogel » 11. Okt 2010 15:23

Auf diesen Link bin ich wegen einer Frechheit vom Kettenwiesel, in Scoutys Forum, gestoßen:

Praktische Tipps und Kniffe für Selbstversorger aus erster Hand. Schaut da mal rein !

Es geht ums nackte Überleben ! ;)

http://klaus-59.bplaced.net/MySQLadmin/
Kackvogel
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Gabriela » 11. Okt 2010 16:20

Auf jenen Klaus und seine Homepage wurde ich gleich am 1.10. aufmerksam...und still erhielt er meine ganze Anerkennung...

Wenn Ketti wieder mal der Teufel geritten hat, bekommen ja viele schnell mal einen Vogel verpasst...man muss Ketti ein wenig kennen, um so ein Benehmen relativieren zu können...

Klaus und seiner Familie weiterhin gutes Gelingen in allem...
Gabriela
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Ketzwiesel » 11. Okt 2010 19:32

was soll daran normal sein wenn einer nackig durch die Gegend springt ?

FKK Strand usw... ist ja OK, aber zuhause im Garten Nackig rumspringen ?
Der ist nicht ganz dicht !

Einmal durch die Wiese rennen, und er hat den Sack voll Zecken hängen... :lol:

alerdings finde ich den Pfad gloreich.... /MySQLadmin/
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Gabriela » 11. Okt 2010 19:45

Ketti, da fällt mir spontan ein Erlebnis ein, das muss ich hier einfach mal zum Besten geben... Bild

Gabi sprang auch einmal wie eine wild gewordene Sau durch einen Garten...und wurde immer nackiger dabei...
Ich grub im Garten meiner Schwester um und 10000 Erdwespen fühlten sich urplötzlich gestört...Ich sage dir: eine chinesische Invasion ist nix im Gleichsatz, was ich erleben durfte...Ich rannte und rannte und während des Rennens entledigte ich mich schreiend sämtlicher Kleidung, unter die die "Soldaten" mittlerweile in nullkommanix geflogen waren...
Spaziergänger beobachteten überrascht mein verrücktgewordenes Treiben, doch das war mir in dem Moment wirklich scheißegal...
Am Abend zählte ich lediglich 8 Wespenstiche, die mir außer einem Kribbeln sonst gesundheitlich nix antaten...Ich lachte mich jedenfalls im Nachhinein halb scheckig, wenn ich bedenke, wie ich auf andere gewirkt haben muss...
Gabriela
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon luna » 11. Okt 2010 20:40

:D

Aber der nackte Klaus, das ist ja 'ne interessante Sache.
Wobei ich ihn so ganz spontan mit Shorts, zumindest wenn er sich auf mein Stuhlkissen pflanzt, symphatischer fände.

War erst neulich mal sehr geschockt, als ich den Intimbereich eines Typen sah, den ich ganz cool finde.

Siehe hier:
http://www.egotastic.com/image-nsfw?pat ... %20Picture

..also...es geht nur um Cisco Adler, nicht um die "Naja-Weiber"...(hier wieder intolerant ich sein)...


Ich freu mich jedenfalls immer wieder, "andere" Menschen kennenzulernen.
Gott sei Dank passiert das ja dann doch immer wieder.
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Kackvogel » 11. Okt 2010 20:44

Der Ketti treibt sich auch überall rum......

Ein sächsischer Mann betritt einen Dessousladen. "Guhdn Daach, isch hädde gärne een BH for de Edith." - "Dudd mer leid, mir ham nur BHs for zwee Diddn!"
Kackvogel
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Gabriela » 11. Okt 2010 20:57

luna hat geschrieben:War erst neulich mal sehr geschockt, als ich den Intimbereich eines Typen sah, den ich ganz cool finde.


Bild Sooooo? Was hast duuuu denn erwartet? coole Typen sehen selten wie Mädchen aus, so untenrum , mein ich....
Gabriela
 

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon luna » 11. Okt 2010 21:01

*totlach*....du siehst...ich bin so unschuldig, dass ich noch nicht so viele Prachtstücke in Natura bewundern und vergleichen konnte......
... aber das Cisco-Teil, ich dachte immer, nur ältere Herren hätten so langezogene Teile...
Benutzeravatar
luna
fest eingezogen
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Ketzwiesel » 12. Okt 2010 00:40

soviel zum thema das hier tarzan noch der admin sein soll....pfff vergest es !
Ich grüße denn Göttlichen Furz in euch allen der bei Entzündung helles Licht erzeugt...
exodus , exidus ..... ich zeige dir den Weg....
Bild
Benutzeravatar
Ketzwiesel
fest eingezogen
 
Beiträge: 269
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Re: Der nackte Klaus

Beitragvon Tarzan » 12. Okt 2010 03:58

Kackvogel hat geschrieben:Auf diesen Link bin ich wegen einer Frechheit vom Kettenwiesel, in Scoutys Forum, gestoßen:

Praktische Tipps und Kniffe für Selbstversorger aus erster Hand. Schaut da mal rein !

Es geht ums nackte Überleben ! ;)

http://klaus-59.bplaced.net/MySQLadmin/


Hallo!

Am 17. 9. habe ich das hier ins Forum gesetzt und das der Ketti das wieder klaut...?...ist mir schon irgendwo egal.
waldmensch-war-gestern-t1749.html#p20236

Wenn ich wiedermal was interessantes gefunden habe und hier reinsetze, kann ich drauf warten, daß es paar Tage später Ketti...weiterverwendet :lol: .

Ich hatte auch einige Tage überlegt, ob ich es überhaupt reinsetze, aber da es ja mit Selbstversorgung zu tun hat, tat ich es einfach. War mir schon irgendwo klar, daß es garantiert wieder Diskusionen dazu geben würde. Gefunden habe ich es übrigens dort http://www.fkk-freun.de/index.php , weil ich dort auch sehr oft lesen gehe.
Was ist denn da dran so verwerflich, wenn einer ebend seine Gartenarbeit nackt verrichtet?

Nacktradeln, Nacktwandern, Nacktreiten, Nacktpaddeln...Nacktbaden...Waldfkk.de :P

Tiere dürfen alles zeigen, nur warum ist der Mensch so verklemmt :? ?

Ketzwiesel hat geschrieben:soviel zum thema das hier tarzan noch der admin sein soll....pfff vergest es !


...was hast denn Du nun wieder zu beanstanden :roll: ?


wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron