KRäUTER UND KLOSTERGäRTEN IN MECKLENBURG VORPOMMERN

damit niemand lange selbst suchen muss

Moderatoren: Suminoto, oeffi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

KRäUTER UND KLOSTERGäRTEN IN MECKLENBURG VORPOMMERN

Beitragvon Tarzan » 1. Apr 2013 20:42

KRäUTER UND KLOSTERGäRTEN IN MECKLENBURG VORPOMMERN

Die Pflanzen der Kräuter- und Klostergärten sind in ihrer Heilwirkung und Würzverwendung für viele Gartenliebhaber immer noch geheimnisvoll. Jeder Kräutergarten hat sein spezielle Kräutlein, das dort besonders gut wächst. Für Kräuterhexen lohnt sich eine Entdeckungsreise, die nördlich auf dem Gutshof Arkona beginnt und westlich in einem Hotelkräuterkarten im Ostseebad Boltenhagen endet. *Gartenreisen, Religionsreisen, Kulturreisen*

http://kulturreise-ideen.de/gaerten/kra ... mmern.html

http://kulturreise-ideen.de/index.php
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
 
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht:

Zurück zu "Wichtige Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron