Mittelalter Rock

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4559

Beitragvon albu » 19. Aug 2009 23:53

Do It Yourself - Neofolk in a Nutshell

http://www.youtube.com/watch?v=wF6eGzz3Jv0
albu

Beitragvon Elbin » 20. Aug 2009 01:07

@ saxwolf

Ich wollte doch noch etwas zu den Sachen von Wolfenmond sagen.

Wolfenmond.......Seoi.

Das ist so schöööööönnnnnnnnnnn. Ich finde keine Worte um das Lied zu beschreiben und das Video, was du dazu gemacht hast "sehr creativ". Das passt genau zur Musik. So die friedliche Frühjahres-Zeit. Das ist auch ein Kompliment für den Olbasee. Da werde ich einmal baden, aber du weisst ja erst am........01.April....(wegen der Temperatur)....Spass beiseite, sehr schön, wie du das aufgenommen hast..... :!:

Wolfszeit und Herr Mannelig in der englischen Übersetzung hat mir sehr gut gefallen. Ich fand das auch lustig.....

Ich kann mich gar nicht verstehen, warum mir nie "Wolfenmond" aufgefallen ist.....mensch Elbin.......ich als "Mittelalterlicher Musikfan.....-verwundert-
War schon auf der Homepage von "Wolfenmond". Das ist so eine gute Band, muss ich einmal "live" erleben. Mal sehen, wann bei denen was läuft...

Danke noch einmal an dich Sax.....Hug!!! Sorry, für das englisch........ :lol:
Elbin

Beitragvon Elbin » 20. Aug 2009 02:34

@ albu

........grins......... du bist unverbesserlich...... :lol:
Elbin

Beitragvon Tarzan » 20. Aug 2009 11:37

Hallo!

Albu sein letztes Lied ging ja noch, aber seine anderen :roll: ...Hippie Musik ist ebend nicht mein Fall, eher was zum wegrennen :mrgreen: .

http://www.youtube.com/watch?v=nmYi5u9BhtI&hl=de :-P


schönen Tag noch
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon albu » 20. Aug 2009 12:15

hä was ist denn , mit euch los , habt ihr zu wenig schlaf
albu

Beitragvon Tarzan » 20. Aug 2009 12:25

...ja ich habe zuwenig davon, aber andererseits...liegen kann ich noch lang genug :roll:
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon SushFrox » 20. Aug 2009 12:44

Cultus Ferox - Wolfsballade

Youtube
SushFrox

Beitragvon albu » 20. Aug 2009 20:24

ach ihr seid doch kunst banausen , ihr hab doch keine ahnung von wahrer musik
albu

Beitragvon Saxwolf » 20. Aug 2009 21:42

albu hat geschrieben:ach ihr seid doch kunst banausen , ihr hab doch keine ahnung von wahrer musik


Na ja, wie soll ich denn bei deiner Musik einsclhafen ? Da bekommt man doch nen Herzkasper, oder ne Mittelohrvereiterung :mrgreen:

bääääääääääääää :-P
Saxwolf

Beitragvon albu » 20. Aug 2009 22:15

na das ist doch auch mal was , ist halt kunst

ich krame mal meien proberaum mitschnitte raus wenn ich sie finde das ist wahre kunst
albu

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron