Spielen, Kochen...dann Essen?

Moderator: Suminoto

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

Beitragvon Tarzan » 30. Dez 2009 23:40

...was das nicht alles gibt...

Der Koch mit dem bösen Blick :evil: erinnert mich irgendwie an Albu :roll: :-P .
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Gabriela » 30. Dez 2009 23:52

Stomps Rhythmus geht mir ins/durchs Blut....Bezüglich Albu, der ja , wie ich unten las, vor ein paar Tagen Geburtstag hatte: Sein ihn begleitenden Sinn-Spruch bei jedem Posting hat's in sich...

Hier noch was Geniales
http://www.youtube.com/watch?v=sHVoriOXCs0
Gabriela

Beitragvon Tarzan » 31. Dez 2009 00:44

Nicht schlecht gemacht...hört sich gut an, der Platzregen und das alles noch a capella.
Es gibt da noch ganz andere Sachen zu entdecken für Dich :) ...jehjehjeh...wo Du Dich überall rumtreibst? :-P

...nach was für:s Ohr :)

http://www.clipfish.de/video/1770721/honda-civic-chor/
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Tarkan ißt gern DönerBild Dir gehört mein Herz
Benutzeravatar
Tarzan
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: 04.2008
Wohnort: Tschernitz
Geschlecht: männlich

Beitragvon Gabriela » 31. Dez 2009 07:18

Oh ja, den Honda Chor zeigten mir meine Söhne bereits im Sommer...


Zum Heilen und Üben :lol: eines bösen Blickes.....grohaka schaut momentan ja sehr furchterregend...würde ich wohl auch, wenn mir pausenlos die Kugeln links und rechts an den Schädel donnern

http://www.youtube.com/user/Gobroolo#p/f/14/s7pJfaYzmTk
Gabriela



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron